Konstantinos Mavropanos (#3)

  • Servus! Viel Spaß die nächsten 5 Monate hier ??

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Herzlich willkommen.

    Bitte verletzungsfrei bleiben und zeigen warum dich Arsenal verpflichtet hat.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Hmm jetzt haben wir zwei Abwehrspieler ohne Spielpraxis für jeweils 5 Monate ohne KO ausgeliehen. Weiss jetzt nicht ganz was ich davon halten soll.

    Es hiess ja die sollen besser sein als die die da sind und sofort helfen mit ihrer qualität.


    naja sind wir gespannt wie viel spiele die beiden machen werden

  • "Kalosoriste" Dinos, wünsche dir viel Erfolg:winke:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Kleine Skillschau:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Erinnert für mich ein wenig an Mühl in weniger hüftsteif und passtechnisch etwas besser. Dazu gute Grätschen, kopfballstark und relativ flink auf den Beinen (auch wenn bei Scout Nation pace als weakness angeführt wird). Spieleröffnung sieht brauchbar aus.

    Kam von einer Verletzung zurück, müsste aber inzwischen wieder im Saft sein. Seine Fitness kann keiner hier beurteilen. Dennoch: Nachdem er den Fitnesstest bestanden hat und das Trainingslager bestritten haben wird, rechne ich damit, dass er zum ersten Punktspiel maximal im Saft steht und uns da helfen wird.

  • Hmm jetzt haben wir zwei Abwehrspieler ohne Spielpraxis für jeweils 5 Monate ohne KO ausgeliehen. Weiss jetzt nicht ganz was ich davon halten soll.

    Es hiess ja die sollen besser sein als die die da sind und sofort helfen mit ihrer qualität.


    naja sind wir gespannt wie viel spiele die beiden machen werden

    vllt ja deswegen keine KO weil die abgebenden Vereine großes Potenzial in ihre Spieler sehn:old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ja darum gehts mir garnicht so, die KO wäre sowieso utopisch für uns da allein der Stempel Premier League für uns unbezahlbare Ablösesummen mit sich bringt.


    Die Leihen lohnen sich mMn halt nur, wenn man zu 100% auf die Spieler setzt dass sie auch spielen und eben besser sind als die die schon hier sind.

    Deswegen bin ich da skeptisch da beide so gut wie keine Wettkampfpraxis haben, klar kann man sich im Trainingslager fit machen und ein paar Testspiele absolvieren, heisst aber noch lange nicht dass man dann die zweite Liga qualitativ sofort besser spielt als andere im Kader.


    Ich hoffe dass uns beide sofort helfen, aber ist mMn schon ein gewisses Risiko dabei.

    Wenn wir auf der 6 nichts tun um das nicht funktionierende Duo Behrens / Geis aufzuwerten wird es für unsere Abwehr sowieso in jedem Spiel schwierig werden so wie in der Vorrunde eben auch.


    Hauptsache noch irgendwie den Klassenerhalt schaffen.

  • Er hat zuletzt für Arsenal sogar 90 Minuten Europa League gespielt, aber für uns soll er keine Verstärkung sein???

  • Er hat zuletzt für Arsenal sogar 90 Minuten Europa League gespielt, aber für uns soll er keine Verstärkung sein???

    Was ist Europa League?

    Ziel kann nur Champions League sein, nachdem wir Bayern weggeknallt haben.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Jetzt wissen wir ja auch welcher Transfer im Sommer zwecks Verletzung kurzfristig geplatzt ist.

    RP wollte ihn da schon haben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!