Konstantinos Mavropanos (#3)

  • Ok, ich bezweifle schwer, dass es reicht, würde es ihm aber sehr gönnen.

    Also wenn der bvb ernsthaftes interesse an niklas stark hat, dann reicht es aber für dinos 100 mal. Dinos ist mit 24 in einem perfekten alter den nächsten schritt zu machen und wenn beim bvb pongracic sogar ne chance hatte zu spielen, wird dinos auf jedenfall seine einsatzzeit Bekommen.

  • Ok, ich bezweifle schwer, dass es reicht, würde es ihm aber sehr gönnen.

    Also wenn der bvb ernsthaftes interesse an niklas stark hat, dann reicht es aber für dinos 100 mal. Dinos ist mit 24 in einem perfekten alter den nächsten schritt zu machen und wenn beim bvb pongracic sogar ne chance hatte zu spielen, wird dinos auf jedenfall seine einsatzzeit Bekommen.

    Ich würde mal tippen sie wollen Schlotterbeck. Pongragic spielt halt weil der BVB 100 Verletzte hat.

  • Also wenn der bvb ernsthaftes interesse an niklas stark hat, dann reicht es aber für dinos 100 mal. Dinos ist mit 24 in einem perfekten alter den nächsten schritt zu machen und wenn beim bvb pongracic sogar ne chance hatte zu spielen, wird dinos auf jedenfall seine einsatzzeit Bekommen.

    Ich würde mal tippen sie wollen Schlotterbeck. Pongragic spielt halt weil der BVB 100 Verletzte hat.

    Schlotterbeck wird aber viel zu teuer sein. Ich bin der meinung dass dinos es beim

    Bvb packen kann.

  • Ich würde mal tippen sie wollen Schlotterbeck. Pongragic spielt halt weil der BVB 100 Verletzte hat.

    Schlotterbeck wird aber viel zu teuer sein. Ich bin der meinung dass dinos es beim

    Bvb packen kann.

    Absolut.

    Bringt alles mit um ein richtig Guter zu werden.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Das heisst aber dass stuttgart ihn kaufen müsste. Wenn der bvb ihn kauft und der vfb nicht, geht die kohle nach london

    Wie soll der BVB ihn kaufen, wenn der VFB die KO zieht, was Mislintat schon bestätigt hat?

    Wusste ich nicht dass der vfb ihn kauft. Meinte mal gelesen zu haben, dass es finanziell nicht gut aussieht beim vfb. Aber gut, dann hat sich das thema dortmund ja vorerst erledigt.

    Edit: vfb hat wohl eine kaufpflicht bei klassenerhalt und eine freie kaufoption bei abstieg. Heisst, falls der vfb absteigen sollte, ist der bvb wieder im rennen, da dinos sicher nicht mit in liga 2 gehen wird. Hoffen wir also auf einen abstieg :winking_face:

  • Wie soll der BVB ihn kaufen, wenn der VFB die KO zieht, was Mislintat schon bestätigt hat?

    Wusste ich nicht dass der vfb ihn kauft. Meinte mal gelesen zu haben, dass es finanziell nicht gut aussieht beim vfb. Aber gut, dann hat sich das thema dortmund ja vorerst erledigt.

    Edit: vfb hat wohl eine kaufpflicht bei klassenerhalt und eine freie kaufoption bei abstieg. Heisst, falls der vfb absteigen sollte, ist der bvb wieder im rennen, da dinos sicher nicht mit in liga 2 gehen wird. Hoffen wir also auf einen abstieg :winking_face:

    Das Thema BVB hat sich nicht erledigt wenn der VfB drin bleibt. VfB kauft ihn für 3 Mio und verkauft ihn dann weiter an den BVB.

    Ist ja jetzt keine Seltenheit sowas.

    Der VFB hat so diese Saison den Führich von Paderborn geholt. Paderborn hat ihn per KO vom BVB gekauft und weiterverkauft an den VFB.

    Arsenals hat bei Mavropanos dann keine Handhabe. Das Geld aus Dortmund geht nach Stuttgart.

  • Kann man nen spieler kaufen und gleich wieder verkaufen in einer transferperiode?? Ist das vertraglich überhaupt erlaubt?

  • Das Thema BVB hat sich nicht erledigt wenn der VfB drin bleibt. VfB kauft ihn für 3 Mio und verkauft ihn dann weiter an den BVB.

    Ist ja jetzt keine Seltenheit sowas.

    Der VFB hat so diese Saison den Führich von Paderborn geholt. Paderborn hat ihn per KO vom BVB gekauft und weiterverkauft an den VFB.

    Arsenals hat bei Mavropanos dann keine Handhabe. Das Geld aus Dortmund geht nach Stuttgart.

    Kann man nen spieler kaufen und gleich wieder verkaufen in einer transferperiode?? Ist das vertraglich überhaupt erlaubt?

    Ja sicher. Sonst wäre es ja bei Führich nicht so gegangen ?. Er darf dann halt nur nicht für Arsenal spielen, zum VfB gehen, dort spielen und dann nochmal wechseln.

  • Kann man nen spieler kaufen und gleich wieder verkaufen in einer transferperiode?? Ist das vertraglich überhaupt erlaubt?

    Ja sicher. Sonst wäre es ja bei Führich nicht so gegangen ?. Er darf dann halt nur nicht für Arsenal spielen, zum VfB gehen, dort spielen und dann nochmal wechseln.

    Ok krass, wusste ich nicht.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!