Ruben Pinto (ZSKA Sofia) zum Club?

  • Wir meinen schon den Uli Digmayer, der, wenn mich meine Erinnerung nicht völlig trügt, bis zur allerallerallerletzen Sekunde seinen Liebling Martin Bader verteidigt hat wie eine Löwenmutter ihr Junges? Also somit praktisch Kompetenz und Fachlichkeit in Person ist?

    Na ja das was sich seitens der Presse, wurscht ob Nürnberg direkt oder vom Kicker mit uns befasst ist jetzt meistens nicht das gelbe vom Ei.


    Gibt aber beim Trainingslager auch immer Berichte von anwesenden Fans und da war das letzte unter Köllner und auch die Sommervorbereitung ehr als nicht so toll beschrieben worden.


    Denk die Wahrheit wird schon mal wieder in der Mitte liegen, das die Sommerpause ehr nicht so überzeugend genutzt wurde konnte man ja in den Spieltagen 1-18 sowie den zwei Pokalspielen ausführlich sehen.

  • Na ja, so ein sechser würde uns seit sechs Jahren ganz gut zu Gesicht stehen, unabhängig von der sonstigen Kaderqualität.

    Wie bei Bader, aber dem seine Baustelle war die Abwehr und die 6. Erinnere an Angha und an Simons, ersterer war zu frisch hinter die Ohren und völlig überfordert in der Abstiegssaison, letzterer wurde von ihm nie adäquat ersetzt. Palikuca handelt bei der bisher auch nicht obwohl dringend nötig. Nuja, brauchen wir ja nicht, mir ham Hanno I.!!!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wie bei Bader, aber dem seine Baustelle war die Abwehr und die 6. Erinnere an Angha und an Simons, ersterer war zu frisch hinter die Ohren und völlig überfordert in der Abstiegssaison, letzterer wurde von ihm nie adäquat ersetzt. Palikuca handelt bei der bisher auch nicht obwohl dringend nötig. Nuja, brauchen wir ja nicht, mir ham Hanno I.!!!

    Egal ob Balitsch oder Behrens, Hanno wird es schon richten.:winking_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Egal ob Balitsch oder Behrens, Hanno wird es schon richten.:winking_face:

    Dein Wort in Gottes Ohren!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Nach diesen Bomben Trainingslager werdet ihr keinen unserer Spieler wieder erkennen:old: und Geis will ab jetzt alles geben:old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Schön, dass Köllner ein schlechtes Trsiningslager hatte, schön dass Canadi ein Klogriff war, noch schöner, dass es tolle Berichte über das Trainingslager gibt. Aber was hat das mit Ruben Pinto zu tun?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Schön, dass Köllner ein schlechtes Trsiningslager hatte, schön dass Canadi ein Klogriff war, noch schöner, dass es tolle Berichte über das Trainingslager gibt. Aber was hat das mit Ruben Pinto zu tun?

    Wurde alles in seinem Tread analysiert....:slightly_smiling_face:

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Wie bei Bader, aber dem seine Baustelle war die Abwehr und die 6. Erinnere an Angha und an Simons, ersterer war zu frisch hinter die Ohren und völlig überfordert in der Abstiegssaison, letzterer wurde von ihm nie adäquat ersetzt. Palikuca handelt bei der bisher auch nicht obwohl dringend nötig. Nuja, brauchen wir ja nicht, mir ham Hanno I.!!!

    Naja, eins muss man dem Sonnenkönig aber zugestehen: mit Galasek und Simons hat er die einzigen Granatensechser der letzten 30 Jahre an den Valze geholt.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!