Ruben Pinto (ZSKA Sofia) zum Club?

  • Na ja gut, noch nen Torwart kannste jetzt beim besten Willen nicht holen.


    Der sechser wird jetzt intern gelöst und schon sind wir wieder im Zweijahresplan.

  • Als ehrlich gesagt, ich finde für die Rückrunde können wir uns

    auch weitere Transfers sparen.

    Ich traue dem Trainer zu, mit dem vorhandenen Kader den

    Klassenerhalt relativ locker zu packen und mehr ist eh nicht drin.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Na ja, so ein sechser würde uns seit sechs Jahren ganz gut zu Gesicht stehen, unabhängig von der sonstigen Kaderqualität.

  • Na ja, so ein sechser würde uns seit sechs Jahren ganz gut zu Gesicht stehen, unabhängig von der sonstigen Kaderqualität.

    Siehst, geht doch auch ohne ....:slightly_smiling_face:


    Klar sollte und wird man auf dieser Position Verstärkung suchen, aber

    nur das man was macht halte ich einen Transfer jetzt nicht für zwingend nötig ...

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Siehst, geht doch auch ohne ....:slightly_smiling_face:


    Klar sollte und wird man auf dieser Position Verstärkung suchen, aber

    nur das man was macht halte ich einen Transfer jetzt nicht für zwingend nötig ...

    Wenn ich mir Palikukas bisherige Einkaufspolitik so anschau geb ich dir bei näherer Betrachtung recht.

  • Wäre mal wieder typisch Club!


    Man verlässt sich drauf das ein 20-jähriger die guten Eindrücke aus den Testspielen im rauen Zweitligaalltag bestätigt.


    Hoffentlich bliebt der Junge fit und in Form. So Schwankungen im Spiel wären keine Überraschung und ein Bock reicht meist um den Eindruck eines ganzen Spiels zu vermiesen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wäre mal wieder typisch Club!


    Man verlässt sich drauf das ein 20-jähriger die guten Eindrücke aus den Testspielen im rauen Zweitligaalltag bestätigt.


    Hoffentlich bliebt der Junge fit und in Form. So Schwankungen im Spiel wären keine Überraschung und ein Bock reicht meist um den Eindruck eines ganzen Spiels zu vermiesen.

    Die offiziellen haben das Problem doch erkannt, nur ich denke es lässt sich halt mit unseren Mitteln auf dieser Position zurzeit keine wirklich Verstärkung finden...

    Ob das nun typisch Glubb ist? Ist doch besser als wenn man unnötig Geld, für eine Graupe die uns nicht besser macht, verbrennt...

  • Die offiziellen haben das Problem doch erkannt, nur ich denke es lässt sich halt mit unseren Mitteln auf dieser Position zurzeit keine wirklich Verstärkung finden...

    Ob das nun typisch Glubb ist? Ist doch besser als wenn man unnötig Geld, für eine Graupe die uns nicht besser macht, verbrennt...

    Wenn du nur noch Spieler holen willst die mit 100 %iger Sicherheit eine Verstärkung darstellen werden können wir mit unseren Mitteln die Transfers auch einstellen.


    Diese Position macht uns jetzt Saisonübergreifend riesen Probleme und wird auch Saisonübergreifend versucht mit Bordmitteln zu lösen. Der Erfolg ist halt nur gleich null.


    Nachvollziehbar ist es also nicht warum wir es zwar schaffen diverse 8er, zehner, hängende Spitzen zu kaufen, teilweise für "teuer" Geld von Ligakonkurrenten, es allerdings nicht möglich sein soll sich auf der sechs zumindest für mittlere Zweitligaverhältnisse zu verstärken.

  • Es wurde übrigens nur geschrieben in dem Artikel, dass sich gegen Pinto entschieden wurde. Das keiner mehr kommt steht nicht da. Es steht halt da, dass Nürnberger von Keller gelobt wurde und sich die Sechser-Suche schwierig gestaltet. Ein spekulativer Artikel.

  • Wenn du nur noch Spieler holen willst die mit 100 %iger Sicherheit eine Verstärkung darstellen werden können wir mit unseren Mitteln die Transfers auch einstellen.


    Diese Position macht uns jetzt Saisonübergreifend riesen Probleme und wird auch Saisonübergreifend versucht mit Bordmitteln zu lösen. Der Erfolg ist halt nur gleich null.


    Nachvollziehbar ist es also nicht warum wir es zwar schaffen diverse 8er, zehner, hängende Spitzen zu kaufen, teilweise für "teuer" Geld von Ligakonkurrenten, es allerdings nicht möglich sein soll sich auf der sechs zumindest für mittlere Zweitligaverhältnisse zu verstärken.

    Eigentlich wird es gerade deswegen nachvollziehbar, wenn man sieht

    wie sehr die uns alle verstärkt haben.....:slightly_smiling_face:

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Es liegt evtl auch daran daß dieser klassische 6 er wie ihn viele wollen nicht mehr so oft vor kommt im Profifußball.

    Hier wird ein Zerstörer vor der Abwehr gesucht, diese Typen sind selten geworden. In Mannschaften mit Erfolg sind die 6 er die besten Fußballer und keine Zerstörer mehr.

  • Den Zerstörer haben wir, der kann nur leider keinen geraden Ball über 1,75 Meter zum eigenen Mann spielen. Daher wird genau dieser Typ Spieler wohl eher nicht gesucht werden. Hoffe ich zumindest.

  • in der Bild stand das Profil: größer als 180 cm, ballsicher, schnell, zweikampfstark

  • Den Zerstörer haben wir, der kann nur leider keinen geraden Ball über 1,75 Meter zum eigenen Mann spielen. Daher wird genau dieser Typ Spieler wohl eher nicht gesucht werden. Hoffe ich zumindest.

    Man nehme eine Mörtelmaschine, wirft hinein einen...…..


    Erras: kann Anspiele bis zu ca. 2-5 Meter

    Petrak: Kopfballstark :thinking_face:

    Rhein: Kann Bälle in die Schnittstelle

    Geis: Technisch gut, gute Standards

    Behrens: Zweikampfstark


    Hab ich jemand vergessen:thinking_face:


    Schaltet die Maschine ein, 10 Umdrehungen und schwups kommte der richtige dabei raus:winking_face_with_tongue:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wo steht, dass keiner mehr kommt. Ich denke man sucht, wenn aber Preis/Leistung nicht passt, verzichtet man. Panikeinkauf soll es keinen geben. GUT SO . Warten wir den 31.01. Ab.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!