Corona und der Fußball und alle anderen Sportarten

  • Das wäre jetzt der richtige Zeitpunkt, als Profi sich den Ball im Mittelkreis zuzuspielen

    Wurde Hopp beleidigt, musste Kalle weinen?


    Kannst du beides mit NEIN beantworten gibt es keinen Grund für Solidaritätsbekundungen oder ähnliches.

  • Nach NBA und NHL hat in den USA auch die XFL den Spielbetrieb eingestellt.



    Jeder kriegt es gebacken. Nur der Fußball nicht. Man könnte ein System erkennen.

  • Fußballer sind eben die modernen Sklaven der Gladiatorenarena!

    Brot und Spiele für das Volk!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Nach NBA und NHL hat in den USA auch die XFL den Spielbetrieb eingestellt.



    Jeder kriegt es gebacken. Nur der Fußball nicht. Man könnte ein System erkennen.

    Doc, solange unsere NFL starten kann, ist doch alles in Butter oder? :slightly_smiling_face: so ein halbes Jahr ohne Sport lässt mich heute nicht mehr erschauern. Das wäre früher ganz anders gewesen. Und Gesundheit geht ja wohl eindeutig vor.

  • Mal schauen wie lange es dauert, bis sich der erste Bundesligaprofi angesteckt hat. Spätestens dann hat sich das erledigt.

    Das ist eine Frage der Zeit, die Saison muss sofort abgebrochen werden. Das würde so oder so passieren in den nächsten Wochen. Also konsequent gleich machen jetzt.

  • Jetzt erst gelesen... also nach diesem Spieltag bis zur Länderspielpause und dann schau mer mal? :grinning_face:

    Vor allem? Warum werden die Kack Länderspiele nicht abgesagt?

    Weil der gesamte Sport, angefangen von FIFA/UEFA (keine Absage der Länderspiele) über die Vereine (wollen den Spielbetrieb nicht unterbrechen) bis zu den Fans (siehe Gladbach, wollen nicht zuhause bleiben) durch und durch verrottet und verdorben ist.


    Das zeigen die letzten Tage und Wochen nur wieder allzu überdeutlich.

  • Nach NBA und NHL hat in den USA auch die XFL den Spielbetrieb eingestellt.



    Jeder kriegt es gebacken. Nur der Fußball nicht. Man könnte ein System erkennen.

    Doc, solange unsere NFL starten kann, ist doch alles in Butter oder? :slightly_smiling_face: so ein halbes Jahr ohne Sport lässt mich heute nicht mehr erschauern. Das wäre früher ganz anders gewesen. Und Gesundheit geht ja wohl eindeutig vor.

    Ich würde aktuell nicht mit einem regulären Start in die neue Saison rechnen. Draft wird vermutlich vorerst abgesagt, die Trainingscamps können erstmal nicht stattfinden, usw.


    Aber die handeln eben! Im Fußball wird genau das getan: NICHTS.

  • Mal schauen wie lange es dauert, bis sich der erste Bundesligaprofi angesteckt hat. Spätestens dann hat sich das erledigt.

    Das ist eine Frage der Zeit, die Saison muss sofort abgebrochen werden. Das würde so oder so passieren in den nächsten Wochen. Also konsequent gleich machen jetzt.

    Klar aber warum nicht sofort warum unnötig herausziehen und eventuell das riskieren das sich mehr Leute anstecken, was verdammt machen die Politiker?! Ein Söder sagte Veranstaltungen mit nur bis zu 100Leuten...

  • Doc, solange unsere NFL starten kann, ist doch alles in Butter oder? :slightly_smiling_face: so ein halbes Jahr ohne Sport lässt mich heute nicht mehr erschauern. Das wäre früher ganz anders gewesen. Und Gesundheit geht ja wohl eindeutig vor.

    Ich würde aktuell nicht mit einem regulären Start in die neue Saison rechnen. Draft wird vermutlich vorerst abgesagt, die Trainingscamps können erstmal nicht stattfinden, usw.


    Aber die handeln eben! Im Fußball wird genau das getan: NICHTS.

    Absolut richtig, zur Not wird halt ausgesetzt.

  • Das wäre jetzt der richtige Zeitpunkt, als Profi sich den Ball im Mittelkreis zuzuspielen

    Wurde Hopp beleidigt, musste Kalle weinen?


    Kannst du beides mit NEIN beantworten gibt es keinen Grund für Solidaritätsbekundungen oder ähnliches.

    Die ultimative Rache von Diddi H.,

    wer wenn nicht der Gründer von SAP kennt sich so mit Viren aus.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Jetzt erst gelesen... also nach diesem Spieltag bis zur Länderspielpause und dann schau mer mal? :grinning_face:

    Vor allem? Warum werden die Kack Länderspiele nicht abgesagt?

    Weil der gesamte Sport, angefangen von FIFA/UEFA (keine Absage der Länderspiele) über die Vereine (wollen den Spielbetrieb nicht unterbrechen) bis zu den Fans (siehe Gladbach, wollen nicht zuhause bleiben) durch und durch verrottet und verdorben ist.


    Das zeigen die letzten Tage und Wochen nur wieder allzu überdeutlich.

    Und selbst? Ihr und besonders du strotzt alle nur so vor eurer eigenen moralischen Überlegenheit. Ein bisschen mehr Demut und Selbstkritik würde uns allen und zwar wirklich allen sehr, sehr gut zu Gesicht stehen.

  • Weil der gesamte Sport, angefangen von FIFA/UEFA (keine Absage der Länderspiele) über die Vereine (wollen den Spielbetrieb nicht unterbrechen) bis zu den Fans (siehe Gladbach, wollen nicht zuhause bleiben) durch und durch verrottet und verdorben ist.


    Das zeigen die letzten Tage und Wochen nur wieder allzu überdeutlich.

    Und selbst? Ihr und besonders du strotzt alle nur so vor eurer eigenen moralischen Überlegenheit. Ein bisschen mehr Demut und Selbstkritik würde uns allen und zwar wirklich allen sehr, sehr gut zu Gesicht stehen.

    Habe mich in Selbstkritik geübt und kam zum Schluss, dass eine sofortige Beendigung dieser Fußballsaison unabdingbar ist.




    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .



    Hmm. Nicht passiert. Und nu?

  • Die Saison muss eigentlich abgebrochen werden. In zwei Wochen wird kaum Besserung eintreten.

    Zudem kann jetzt ja nicht mehr von einem geregelten Spielbetrieb gesprochen werden. Ich glaube kaum, dass die Spieler sich vernünftig vorbereiten können, Profis hin oder her. Die machen sich ja auch ihre Gedanken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!