19. Spieltag: Hamburger SV - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

• - FCN + S04 + SCR -

• OHHHHHHHH FCN!!!!!!

Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

-Der beste König aller Zeiten-

Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

• 15 Siege Rückrunde und Sensationsaufstieg. Die Truppe kann das!! Hat sie in Ansätzen schon oft gezeigt.

...um auch mal was euphorisches zu schreiben. Ernsthaftigkeitsgehalt kann jeder selbst beurteilen.

Hecking und Klauß - das Ende sieben magerer Jahre.

• ich hoff ja insgeheim immer noch auf den Aufstieg, aber naja...

Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

-Der beste König aller Zeiten-

Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

• Ich schaus nicht an. Aus Prinzip nicht. Aber klar hoffe ich irrwitziger Weise, dass die Mannschaft etwas zeigt, was mich dann ärgern lässt.

Hecking und Klauß - das Ende sieben magerer Jahre.

• ich hoff ja insgeheim immer noch auf den Aufstieg, aber naja...

Und ich darauf, dass ich ohne meine Gewohnheiten umzustellen 20kg abnehme und bald wieder volles Haar habe.....

"Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

• Ich schaus nicht an. Aus Prinzip nicht. Aber klar hoffe ich irrwitziger Weise, dass die Mannschaft etwas zeigt, was mich dann ärgern lässt.

wenn man es sich anschaut,zeigt die Mannschaft viel, dass einen sich ärgern lässt.

(Von) Tradition kann man (sich) nicht(s) kaufen!

Eine Frage der Alternativen..... mag mein Sofa heute nicht verlassen und verscheuche so immerhin meine lieben kleinen.....

Ich habe TMS

"Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

• Und ich darauf, dass ich ohne meine Gewohnheiten umzustellen 20kg abnehme und bald wieder volles Haar habe.....

Wir teilen einen Traum!?

In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!