19. Spieltag: Hamburger SV - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Mal zur Abwechslung die Noten...


    Mathenia 4

    Mühl 5

    Margreitter 5

    Mavros 5

    Handwerker 4

    Cerin 6

    Geis 5,5

    Behrens 6

    Schleusener 5,5

    Frey 5

    Hack 5,5

    Nürnberger 3,5

    Zrelak, Dovedan -


    Einfach nur um zu zeigen, wie schlecht heute (fast) alle waren. Aber auch Keller war heute ein Totalausfall gewissermaßen.

  • Bin froh, mir den Mist nicht angeschaut zu haben.

    Es gibt nur eine Sache, die ich noch weniger gern mach als zum Glubb gehen - und das ist meine namentliche DK für lau weiterzugeben. Deshalb bin ich am Sonntag halt wieder drin... auch wenn ich KEINERLEI Bock hab.

  • Wenn auch der der hsv keinlerlei Maßstab für uns ist, zeigen diese Noten nur eins, entweder geht denen unser Verein am Allerwertesten vorbei, oder sie überzeugen uns am Sonntag vom Gegenteil

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Naja, wollte grad ins Bett, musste festellen, mei Wasserbett ist ausgelaufen, leck geschlagen.... lieg jetzt im Wohnzimmer und ließ das alles, irgendwie ist dieser Abend schlecht, das Wasserbett hat aber wenigstens bis hier her versprochen was es mal hielt, beim Glubb säufst jedenfalls gefühlt ständig ab. That's Life, wir sind geboren um zu leiden

    Wir tragen nicht die Trikots der Spieler - die tragen UNSERES!

  • Etz deds hald ned... :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Klare Steigerung.

    Hinspiel daheim 0:4 verloren.

    Rückspiel auswärts nur 4:1 verloren.


    Passt, weiter so Jungs. :schaem:


    DOLDIS.

  • Ohne das Spiel gesehen zu haben, habe ich mit Vorfreude behaftet beim Blick auf die Aufstellung mit dem Teilnehmer "Mühl" geahnt, dass es zu zehnt schwierig sein wird..

    Ich verstand früher den Hype um den nicht, ich verstehe es heute nicht und ich werde es wohl auch nie verstehen. Als ich bis letzte Saison noch eine DK hatte, saßen hinter mir zwei Burschen die bei der Aufstellung nach Mühl jedes mal ein lautes "Fußballgott" donnerten...Das erste mal dachte ich mir "haha cool, bissl schwarzer Humor muss sein" und drehte mich grinsend um. Sie blickten ernst und entschlossen nach vorne und meinten das ernst :astonished_face:

  • Peinlicher Auftritt. Man kann froh sein, dass der HSV in der 2. Halbzeit vier Gänge runter geschaltet hat. Würde mich mal interessieren, wie viele Spieler aus dieser Truppe sich nach solchen Auftritten aufrichtig schämen...


    SyG1987 Mühl war zwar nicht gerade stark, war aber bei weitem nicht das größte bzw. einzige Problem heute. Ein paar andere waren noch bodenloser unterwegs.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Beim Club ändert sich nie was und deswegen ist er nächste Saison auch da, wo er hingehört. Diese blutleere Ansammlung von Spielern auf dem Platz ohne Willen, Kampf und Leidenschaft die derart überfordert ist, dass man es nicht mehr mit ansehen kann wird völlig zu Recht absteigen. Ergänzt wird das dann noch von taktischen und personellen Patzer des Trainers und den Auftritten des Sportvorstandes. Was wir Fans uns seit Sommer 2018 bieten lassen müssen geht auf keine Kuhhaut mehr. Für mich hat sich das mit dem 1. FC Nürnberg. Gestern hatte ich nach dem Trainingslager halt noch mal kurz Hoffnung... Das einzige was uns überhaupt noch vor der völligen Verzweiflung bewahrt. Aber nach der Aufstellung und spätestens nach dem 0:1 war auch die wieder hinüber. Ich werde diesem Trümmerhaufen keinen Cent oder keine Sekunde Aufmerksamkeit mehr geben, bevor ich nicht eine Mannschaft auf dem Platz sehe, die kämpft, beisst und wenigstens versucht Fußball zu spielen. Bis dahin kann mich der Depp mal kreuzweise.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Binoola Ist bei mir auch nicht viel anders. So lange das nicht besser wird, werfe ich dieser Truppe keinen Cent mehr nach. Es gibt so viele Grounds in D und Europa, die von mir noch entdeckt werden wollen. Da muss ich mich dann auch nicht so aufregen. FCN am TV reicht mir derzeit völlig...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Ohne das Spiel gesehen zu haben, habe ich mit Vorfreude behaftet beim Blick auf die Aufstellung mit dem Teilnehmer "Mühl" geahnt, dass es zu zehnt schwierig sein wird..

    Ich verstand früher den Hype um den nicht, ich verstehe es heute nicht und ich werde es wohl auch nie verstehen. Als ich bis letzte Saison noch eine DK hatte, saßen hinter mir zwei Burschen die bei der Aufstellung nach Mühl jedes mal ein lautes "Fußballgott" donnerten...Das erste mal dachte ich mir "haha cool, bissl schwarzer Humor muss sein" und drehte mich grinsend um. Sie blickten ernst und entschlossen nach vorne und meinten das ernst :astonished_face:

    Vielleicht hast du dich verhört und sie riefen „Fußballschrott“

  • der Trainer und der sportliche Leiter waren glaube ich bei einem anderen Spiel. Zumindest lassen dies die Interviews vermuten.

  • 7 Siege seit dem Aufstieg! Und alles ist ja super laut Interview! :withhearts::withhearts:

    ...und ein Margreitter hat sich im Dezember noch darüber beschwert, dass sie Zuschauer viel zu unzufrieden sind. Recht hat er. Es könnten ja auch 6 Siege sein. :ugly:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Stellen wir doch auch mal das Positive etwas mehr heraus:


    Wir hatten fast 100% Chancenverwertung!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Vielleicht sollten wir mal die Leute auf den Positionen spielen lassen, die sie auch gelernt haben....

    Ach ne das geht ja nicht, dann spielen wir nur zu 9

    Unfassbar dämlich zusammengestellte Mannschaft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!