20. Spieltag 1.FC Nürnberg - SV Sandhausen (Spielgeschehen)

  • Behrens zeigt warum er nix aufm Platz verloren hat ...


    Hack stand mehrere Meter im Abseits, da kann er nicht hinspielen

    Er hat es nicht nur in dieser Situation gezeigt. Hat er heute einen Auftrag?

  • Sandhausen stellt sich in der 2. Hz auf unseren Konterfussball ein und schenkt uns 2-3 Dinger ein.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Für das dass sandhausen favorit ist machen wirs doch net schlecht. Is doch klar dass wir in unserer jetzigen situation erst mal hinten drinnen stehn

  • Mir auch völlig egal, wie wir spielen.

    Punkte holen, in der Liga bleiben und nächstes Jahr die hohlen Graupen weghauen.
    Ziel ist für die nächsten Jahre eine ordentliche Zweitligamannschaft aufzustellen.

  • Er hat es nicht nur in dieser Situation gezeigt. Hat er heute einen Auftrag?

    Denselben wie Geis nur ohne Standards

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wobei Heise schon z.T. sehr riskante Eier macht...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Heise macht vor allem die Innenseite für Schnittstellenpässe auf.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ich weiß gar ned was ihr alle wollt?

    Endlich nimmt die Mannschaft den ABSTIEGSKAMPF und euch passts wieder ned. Wie haben wir denn H96 4:0 geschlagen? Genau so!

    Von daher bisher ne an sich gute erste Hälfte.

  • Von Behrens ist halt garnix zu sehen. Selbst wenn der mit viel Platz vor sich unbedrängt auf den gegnerischen 16er zuläuft ist jederzeit klar, dass daraus aufgrund der unterirdischen Dynamik und Technik ein Konter für Sandhausen resultiert.

  • Zitat aus dem Kickerticker:


    45'
    Und jetzt ist Pause!
    Nürnberg führt mittlerweile eher glücklich gegen ein spielbestimmendes Sandhausen, das bislang aber wenige Mittel gegen die FCN-Defensive findet. Der Club hat seit dem 1:0 seine Offensivaktionen großteils eingestellt.

  • Endlich nimmt die Mannschaft den ABSTIEGSKAMPF und euch passts wieder ned. Wie haben wir denn H96 4:0 geschlagen? Genau so!

    Von daher bisher ne an sich gute erste Hälfte.

    doch gute erste hälfte keine fehler, alles andere ist scheiss egal meinetwegen können dje auxh spazieren gehen :grinning_face::grinning_face:

  • Halbzeitfazit:

    Die Leistung war nicht gerade berauschend, aber immerhin nicht bodenlos.


    Positiv sind für mich Mavropanos und Heise und Frey.

    Negativ bislang Behrens, Geis und Schleusener


    Was mich am meisten stört ist dass wir im Mittelfeld (teils bis tief in die eigene Hälfte) nur Geleitschutz geben, ohne dort den Gegner unter Druck zu setzen,

    und dass sich die Spieler gerade wieder anfangen einzuscheißen und um den Gegentreffer betteln, anstatt das Spiel zu kontrollieren und den Sandhaufen laufen zu lassen.


    Immerhin, noch führen wir, und wenn es ein dreckiges 1:0 an einem regnerischen Sonntag wird, dann hätte das (angesichts der Tabelle) vor dem Spiel jeder unterschrieben.

  • Zitat aus dem Kickerticker:


    45'
    Und jetzt ist Pause!
    Nürnberg führt mittlerweile eher glücklich gegen ein spielbestimmendes Sandhausen, das bislang aber wenige Mittel gegen die FCN-Defensive findet. Der Club hat seit dem 1:0 seine Offensivaktionen großteils eingestellt.

    Wo ist sandhausen besser?

  • Sandhausen bekommt aber für meinen Geschmack zu viele Möglichkeiten. Da kann auch mal einer rein gehen...


    Wie wär’s mit Kerk für Behrens... :grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face::ironie::ironie:

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Wo ist sandhausen besser?

    In allen Belangen bis aufs Ergebnis.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!