Irre! Strafzettel wegen Club-Aufkleber

  • Zitat von terrorhamster

    Bei manchen hier könnte ganz der Eindruck entstehen, wenn scheißen verboten wäre, würden sie auch das unterlassen. Denn es wäre "ja nunmal verboten".


    Kleben kann man doch.
    Nur sollte man dann halt das Geweine lassen, wenn man doch mal zur Kasse gebeten wird.

  • Zitat von terrorhamster

    Bei manchen hier könnte ganz der Eindruck entstehen, wenn scheißen verboten wäre, würden sie auch das unterlassen. Denn es wäre "ja nunmal verboten".


    Ist es auch auf öffentlichen Plätzen, oder !?

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von 260507

    Bei mir kommt dieses Jahr zum ersten Mal garkeiner hintendrauf. Ich wollte nicht das dritte von den letzten 4 Trikots wieder mit Wolf beflocken und einen anderen wollt ich auch net unbedingt. Ich hab mir zwar überlegt ob ich ein Bisschen Risiko eingeh und Charisteas drauf mach habs dann aber doch gelassen! :smiling_face_with_sunglasses::lol:


    sicher das du im richtigen Thread bist? :unerd:

  • Zitat von Karbbfm

    Wo gibt´s die Aufkleber? Her damit!


    Beim Club im Fanshop zum Bleistift :mrgreen:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!