22. Spieltag: 1. FC Heidenheim – 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Wie gehts aus? 187

    1. Auswärtssieg (87) 47%
    2. Unentschieden (67) 36%
    3. Niederlage (33) 18%

    Freitag, 14.2.2020, 18:30 Uhr

    Wird schwer, Heidenheim ist gut dabei diese Saison...

  • Provinzverein , Sieg

    Ich bin ein ehrenamtlicher Forum Influencer, deswegen liked meine Beiträge


    Früher war ich nicht so klimabewusst und gönnte mir keine Kreuzfahrt um die Welt.

    Jetzt wo ich weiss was klimabewusst bedeutet ,gönne ich mir eine Kreuzfahrt um die Welt.

  • Man kann sich auf die letzten Erfolge nicht ausruhen.

    Deswegen auch hier bitte alles mitnehmen, was geht.


    Auch wenn Hacki gesperrt ist.

    Jetzt soll Lohkemper mal seine Chance bekommen. Der hat doch so eine gute Vorbereitung gespielt.

  • Heidenheim is nochmal ein anderes Kaliber als Osnabrück. Das wird schwer, aber ich tippe mal auf Auswärtssieg, weil wir langsam viel stabiler werden als noch in der Vorrunde.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Schade das Robin fehlt, gerade in diesen Spiel wäre er wichtig gewesen, bestimmt überlassen wir Heidenheim den Ball u setzen auf Konter, hoffe aber trotzdem auf ein Remis

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter;)

  • Heidenheim leider richtig stark. Punkt würde ich als Erfolg verbuchen. Sollten wir wieder gewinnen, werden wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben am Ende. Davon bin ich überzeugt.

  • Mit einem Sieg in Heidenheim würde man 3 weitere Teams mit reinziehen, vorausgesetzt die verlieren ?

  • Bitte genau das gleiche dreckige Spiel wie heute

    „Erziehung ist die organisierte Verteidigung der Erwachsenen gegen die Jugend.“. Mark Twain

  • Linke Seite doppeln mit Heise und Handwerker, Frey wieder vorne rein.

    Hinten von Anfang an dicht, Kopfballtor nach Standard, dreckiger Sieg.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Mathenia; Sorg, Mavropanos, Margreitter, Heise; Nürnberger, Geis; Schleusener, Dovedan, Handwerker; Frey


    Bin zuversichtlich das die Jungs nicht mit leeren Händen nach Hause kommen.

  • Ich bin mal gespannt , ob wir mittlerweile so gefestigt sind, nach Rückstand wieder ins Spiel zu kommen. Leider fehlt uns in diesem Spiel der Robin Hack der vorne für Wirbel sorgt und die Abwehr entlastet.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."