22. Spieltag: 1. FC Heidenheim – 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Erras und Geis auf der Doppel 6 und Dovedan davor gefällt mir nicht besonders, weil Dovedan nicht derjenige ist, der nach hinten arbeitet. Und die beiden 6er sind net grad die schnellsten.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Kommt es nur mir so vor oder haben wir 0,0 Speed im Team?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Erras und Geis auf der Doppel 6 und Dovedan davor gefällt mir nicht besonders, weil Dovedan nicht derjenige ist, der nach hinten arbeitet. Und die beiden 6er sind net grad die schnellsten.

    denke eher Behrens spielt davor und Dovedan auf rechts außen für Schleusener :thinking_face:

    Find die Aufstellung eigentlich ganz gut so :thumbs_up:

  • Bin auch kein Freund von Dovedan und seinen dummen Aktionen aber finde man kann ihm heute ruhig mal eine Chance geben, hoffe er hat was aus der Pause gelernt... zumal mich Schleusener die letzten Spiele auch nicht überzeugt hat.

  • Vielleicht platz heute ja die Bombe der Knoten.

    Die Bombe wäre, wenn Dovedan dafür sorgt, dass die rechte Seite quasi komplett ausfällt und nach dem Spiel vom Reporter darauf angesprochen sagt "Naja, klar waren wir heute nicht wirklich stark. Aber ich bekomm lockere drei Mille, wenn ich dafür sorge, dass der Club absteigt. In letzter Zeit tu ich mir da recht schwer, da mich der Trainer aufgrund meiner desaströsen Leistungen nicht mehr aufstellt. Aber wenn ich im Training richtig Gas gebe, schaffe ich es locker in die Startelf. Und hey: Fünf der sieben Gegentore heute sind über meine Seite und unter meiner Beteiligung gefallen. Also gemessen an meinen Zielen war mein Auftritt nicht so schlecht, wie Sie es hier darstellen."


    :ironie::grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes:

  • @ Chancentod: Komplizierter Gedankengang.


    Ich denke, dass heute die letzte oder ggf. vorletzte Chance für Dovedan kommt, seinen Vertrag in Nürnberg tatsächlich bis zum Ende erfüllen zu dürfen.


    Seine Aufstellung macht mich nicht optimistischer.

  • Ich sehe in der Aufstellung das man die Standard Stärke von Heidenheim registriert hat und durch viele Kopfball starke Spieler versucht das zu Verteidigen.

    Offensiv hat das natürlich schon Wucht im Kopfball. Erras, Mavropanos, Margreitter, Behrens, Frey

  • @ Chancentod: Komplizierter Gedankengang.


    Ich denke, dass heute die letzte oder ggf. vorletzte Chance für Dovedan kommt, seinen Vertrag in Nürnberg tatsächlich bis zum Ende erfüllen zu dürfen.


    Seine Aufstellung macht mich nicht optimistischer.

    Natürlich meine ich mein Posting nicht toternst. Oder besser gesagt: Es geziemt sich nicht, solche Gedanken toternst zu meinen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!