22. Spieltag: 1. FC Heidenheim – 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • ein 1:1 wäre klasse. Wage gar nicht an einen 3er zu denken. Selbst bei einer Niederlage sind wir weiterhin gut im Rennen.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • ein 1:1 wäre klasse. Wage gar nicht an einen 3er zu denken. Selbst bei einer Niederlage sind wir weiterhin gut im Rennen.

    Ich hoffe tatsächlich auf den dritten Dreier in Folge. Mit Ausnahme des Pfostenschusses und einiger Halb-Chancen stand unsere Truppe über die letzten 180 Minuten recht stabil da. Und wenn nach vorne weiterhin aus dem Spiel heraus so schöne Chancen entwickelt werden, kann das auch klappen.


    Sollte ein weiterer Sieg eingefahren werden kann man dem schändlichen Ziel Klassenerhalt recht zuversichtlich entgegenblicken.

  • Und wenn ich jetzt eine Niederlage voraussage?

    Der Schnatterer wird uns zwei Dinger reinschnattern, und damit ist das Ding gegessen...leider!

    Macht aber nix, der Rest wird laufen, und unser GLUBB wird rumreich auf Platz 13 abschließen.

    Deal?

    It's a jungle out there.

  • Mir ist echt egal wie diese Saison noch verläuft, Hauptsache am Ende genügend Punkte um nicht abzusteigen. Das ist meine größte Angst. Nach dem Hamburg Spiel hatte ich echt Alpträume und richtig Schiss. Ich denke wir holen gegen Heidenheim nen dreckigen 3er. Forza FCN!

  • der schnatti wird schnattern, der klein dienst machen und der norman zeigen, dass er ein theuer kauf war.

    des wird a richtige knacknuss auf der alb.

  • Ich hoffe tatsächlich auf den dritten Dreier in Folge. Mit Ausnahme des Pfostenschusses und einiger Halb-Chancen stand unsere Truppe über die letzten 180 Minuten recht stabil da. Und wenn nach vorne weiterhin aus dem Spiel heraus so schöne Chancen entwickelt werden, kann das auch klappen.


    Sollte ein weiterer Sieg eingefahren werden kann man dem schändlichen Ziel Klassenerhalt recht zuversichtlich entgegenblicken.

    Mit einem Sieg in heidenheim käne der Schwung rein, um nochmal in die 1. Tabellenhälfte reinzuschnuppern. wir wären uns dann auch sicher, dass wir bis auf die ersten Drei vermutlich alle schlagen könnten. Heidenheim ist derzeit 4...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Mit einem Punkt wäre ich zufrieden. Wäre auch schön wenn die Mannschaft nach den zwei Siegen mit breiter Brust auftritt und sich spielerisch noch steigert.

  • Und wenn ich jetzt eine Niederlage voraussage?

    Der Schnatterer wird uns zwei Dinger reinschnattern, und damit ist das Ding gegessen...leider!

    Macht aber nix, der Rest wird laufen, und unser GLUBB wird rumreich auf Platz 13 abschließen.

    Deal?

    Die sollen lieber Fussball spielen und nicht so viel saufen! :face_with_rolling_eyes:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ich schätze Zrelak oder Heise/Handwerker ersetzen Hack und dann wird noch interessant, ob Sörensen, Margreitter verdrängen kann.

    Frey kommt natürlich zurück und sonst bleibt alles beim alten.

    Das heißt es gibt den nächsten zu Null Sieg ?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich schätze Zrelak oder Heise/Handwerker ersetzen Hack und dann wird noch interessant, ob Sörensen, Margreitter verdrängen kann.

    Frey kommt natürlich zurück und sonst bleibt alles beim alten.

    Das heißt es gibt den nächsten zu Null Sieg ?

    Sörensen hat heute beim Training gefehlt.

  • Warum heisst du eigentlich Karbbfm, wo doch "Unke" viel besser passen würde.

    Weil man eine Unke (bzw. Kröte gell Herr @Lego ) schlucken muss. Versuch das mal mit einem Karbbfm.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!