22. Spieltag: 1. FC Heidenheim – 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Es vergeht keine Woche ohne neue Verletzte bzw angeschlagene Spieler. Meiner Meinung darf man da auch mal einen Athletiktrainer hinterfragen.

    Außerdem war unter Canadi wohl auch die Fitness ein Problem was auch mir zu seinen Aufgaben gehört.

    Kommt mir gar nicht so elend viel vor gerade.

    In der vorletzten Saison war das meiner Erinnerung nach ähnlich, da gab es auch immer mal wieder kleinere Blessuren und kurze Ausfälle. Köllner hat das in den Pressekonferenzen halt immer recht blumig erklärt, ala Belastungssteuerung etc.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Es vergeht keine Woche ohne neue Verletzte bzw angeschlagene Spieler. Meiner Meinung darf man da auch mal einen Athletiktrainer hinterfragen.

    Außerdem war unter Canadi wohl auch die Fitness ein Problem was auch mir zu seinen Aufgaben gehört.

    Zrelak ist auf die Hüfte gefallen und Nürnberger hat einen Schlag abbekommen. Da kann kein Athletiktrainer was ändern.

  • Wäre schon schade, wenn die beiden ausfallen, insbesondere Nürnberger würde weh tun.

    Falls Nürnberger nicht spielen kann, kann man vielleicht wirklich über ein 442 nachdenken, dann mit Zrelak als Arbeitsbiene und erstem Verteidiger neben Frey, oder falls der auch ausfällt, dann Lohkemper, um auch ohne Hack Geschwindigkeit ins Umschaltspiel zu bekommen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wird schon nicht so schlimm sein

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Es vergeht keine Woche ohne neue Verletzte bzw angeschlagene Spieler. Meiner Meinung darf man da auch mal einen Athletiktrainer hinterfragen.

    Außerdem war unter Canadi wohl auch die Fitness ein Problem was auch mir zu seinen Aufgaben gehört.

    zwei taktische Nebelkerzen gehören zum Fussballgeschäft dazu

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Woher kommts, dass Block F bei der Faninfo als Gästeblock angegeben wird - die Karten allerdings vom Heimverein verkauft werden?

  • Etz nimm`s halt bitte ned so ernst :winking_face:

    Weisst, mit dem Humor ist das so eine Sache. Wenn Du schreibst, HDH wird pulverisiert, weiß ich, dass es mit einem Augenzwinkern geschrieben ist.


    Es gibt hier aber nicht wenige, die meinen so was ernst. Und da zerfliesst die Grenze zwischen Humor und Überheblichkeit.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • 0:1 dreggiger Sieg...aber ein Sieg!

    FCN, Erfolg, Siege, Trophäen, Freude, Tradition:old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Weisst, mit dem Humor ist das so eine Sache. Wenn Du schreibst, HDH wird pulverisiert, weiß ich, dass es mit einem Augenzwinkern geschrieben ist.


    Es gibt hier aber nicht wenige, die meinen so was ernst. Und da zerfliesst die Grenze zwischen Humor und Überheblichkeit.

    Jetzt wird`s halt echt fast ein bissl spannend:


    Unser Club beweist ja auch bei jeder Gelegenheit, dass er echt Humor hat. Einen, der beim Lachen sogar richtig weh tun kann!


    Und vielleicht - wirklich richtig lustig - werden die Heidenheimer ja wirklich pulverisiert!! :grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Es wäre mir ein innerer Reichsparteitag eine große Freude, wenn das wirklich passieren sollte.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Gibs ne PK

    Bin schon wieder ganz heiß auf morgen :fcn-dh:

    Ich glaube wir sehen morgen den 3. Sieg in Folge :fahne:

    Ich fei aa:wink::fahne:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!