22. Spieltag: 1. FC Heidenheim – 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Bei aller Euphorie und dem Punkte aufwärtstrend gehe ich von einer Niederlage aus.

    Ich kann einfach nicht glauben das wir das 3 Spiel in Folge gewinnen.

    So schön und wichtig die Siege auch waren, es hätte auch anders ausgehen können wenn wir in Rückstand geraten wären, Chancen waren da nur hatten wir das Matchglück mal auf unserer Seite und konnten dadurch das Spiel in unsere Richtung lenken.

    Anderseits liege ich mit meiner Einschätzung bzw Vorhersage seit längerer Zeit komplett daneben, was wieder Hoffnung macht.

    Auf geht's, bin bereit und scho widda heiss wie Sau

    :fahne:

  • HDH ist schon noch einmal ein anderes Kaliber als Sandhausen und Osnabrück. Wird schwer. Mit einem Punkt wäre ich schon sehr sehr zufrieden.

    We're fucking shit!

  • HDH ist schon noch einmal ein anderes Kaliber als Sandhausen und Osnabrück. Wird schwer. Mit einem Punkt wäre ich schon sehr sehr zufrieden.

    Meine Hoffnung ist, dass wir von Spiel zu Spiel auch wieder zu einem "anderen Kaliber" werden. Ein weiterer Sieg wäre toll. Ich könnt bissl Euphorie um den Club echt mal wieder brauchen. :)

  • :old:Ruhig Blut DaChillla, wenn bei uns maximal euphorisierten schon ein minimum an pessimismus Eintritt werd des fei nix:)

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter;)

  • Ich glaube „Respekt, aber keine Angst“ ist die richtige Einstellung.

    Heidenheim ist als Mannschaft gefestigt und stark, aber 2020 haben sie bisher gegen eine ähnliche Gegnerschaft auch nicht mehr gerissen als wir, im Gegenteil.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Fliegen morgen pünktlich zum Anpfiff von Budapest nach Nürnberg. Ich nehme das Spiel mal auf... Mal schauen ob ich es schaffe, mal nicht vorzeitig nach dem Ergebnis zu gucken ^^

  • Fliegen morgen pünktlich zum Anpfiff von Budapest nach Nürnberg. Ich nehme das Spiel mal auf... Mal schauen ob ich es schaffe, mal nicht vorzeitig nach dem Ergebnis zu gucken ^^

    Also ich schaff das nie, ich häng dann eh aus purer Sucht wieder am Handy und verfolge den Ticker. :D

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Also ich schaff das nie, ich häng dann eh aus purer Sucht wieder am Handy und verfolge den Ticker. :D

    Gegen Osnabrück waren wir gerade beim Bierbrauen. Ab Spielbeginn hab ich dann „nur“ ab und zu mal drauf schauen wollen...“nur“ bis zur Pause. Ab der Halbzeit bleibt das Handy weg. Ein scheiss, irgendwann war dann schon die 80min ?


    Einmal hatte ich es geschafft.. da waren wir beim Griechen essen. Der Kellner ist auch Glubb-Fan - der wusste natürlich nicht, dass ich nichts wissen wollte, und das Spiel aufgenommen hatte ?

  • Glaub auch das was drin sein könnte,eine Punkteteilung wäre völlig ok.

    Wat?

    Wir können natürlich die Punkte teilen, und zwar 3 für uns und 0 für HDH

    Wo kommen wir denn da hin – wieder rohes Fleisch, ein paar harte Gagerla und dann mit dicken Eiern in das Spiel ! Gwunna wird

  • Mein Morgenurin sagt :


    Heute Sieg: Forum so: Wir steigen noch auf :support:


    Heute Niederlage : Forum so : Wir steigen ab :heul:


    Heute Unentschieden : Forum so : :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!