22. Spieltag: 1. FC Heidenheim – 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Heute n Punkt und dafür die nächsten Gegner besiegen...

    ja, wäre für unsere Situation wahrscheinlich günstiger

    Und wie wärs mit, heute 3 Punkte und die nächsten Gegner besiegen? ?


    Ich bin noch immer der Meinung, dass wir heute in Heidenheim gewinnen können und werden.

  • Naja hab ich auch nichts dagegen :)


    Mathenia - Sorg. Dinos. Sörensen. Heiße - Geis. Nürnberger. Behrens - Lohkemper/Donovan. Frey. Zrelak


    Werden es schon richten

  • Naja hab ich auch nichts dagegen :)


    Mathenia - Sorg. Dinos. Sörensen. Heiße - Geis. Nürnberger. Behrens - Lohkemper/Donovan. Frey. Zrelak


    Werden es schon richten

    Sörensen ist halt gar nicht dabei ?

  • Ui das is mir peinlich ? habe gestern nur kurz die Twitter Infos von der pk gelesen... Glaub da waren nur Nürnberger und zrelak fraglich ?


    Und ja wenn man was nur nebenbei macht... Kommt sowas dabei raus... Natürlich heise und dovedan

    Einmal editiert, zuletzt von Pat_FCN ()

  • 5€ auf Nürnberg gesetzt, heißt also, wir verlieren ^^

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    -Der beste König aller Zeiten-

    Fight Club Nürnberg

  • Gefunden auf Transfermarkt.de.

    User sirse schrieb:


    Heute Abend kommt ein Gegner aus dem KELLER der Tabelle nach Heidenheim. Dazu HEISE ich alle NÜRNBERGER willkommen. Ich bin dann mal so FREY und LUKSE mir an die Jungs am VALENTINI-Tag. Eine Frage stelle ich mir aber: „Der FCH, WILLERT das Spiel gewinnen oder nicht?“. Aber da mach ich mir gar keine SORG. Jetzt kann man sagen, ich wäre ein SCHLEIMER, trotzdem tippe ich auf 1:0 des FCH gegen die HANDWERKER aus dem Fränkischen. Hoffentlich kommt es auch so, sonst bin ich wieder der DOVEDAN. Aber keine Angst, ich HACK mir dann nichts ab.


    Nicht schlecht ^^. Nur das Ergebnis hat er falsch getippt :S.

  • Wenn Heidenheim verliert, kann der Fan ja einen Behrens trinken.

    Es gibt wenig schöneres, als einen Clubsieg am Wochenende.

    Aber: Was zum Teufel ist das? Ein "Club-Sieg"?

    Was ist ein Sieg? Was ist... der Club?

  • In einer Stunde gehts an die Brenz!


    FCN!

    Zieh dich warm an. Ist bestimmt kalt auf der Alp.

    Keine Sorge. Müsste jetzt das vierte Mal sein, dass ich dort aufschlage. Und für alles andere gibts ja die gute Weinschorle. :)

    - FCN + S04 + SCR -