22. Spieltag: 1. FC Heidenheim – 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Sind doch nicht so stark wie gesagt wurde.

    Doch

    Im Vergleich zur Hinrunde sind wir stark

    Leider halt Mathenja heut nen schwarzen Tag und Sorg auch neben sich

    Man muss etz ned alles gleich wieder verschreien

  • 27 Minuten sehr stark gespielt, danach hatte Heidenheim gute 7 Minuten, dann wars relativ ausgeglichen. Das übliche wenn wir führen... es gibt dann automatisch mindestens eine Minute Nachspielzeit.

  • Doch

    Im Vergleich zur Hinrunde sind wir stark

    Leider halt Mathenja heut nen schwarzen Tag und Sorg auch neben sich

    Man muss etz ned alles gleich wieder verschreien

    Ich sage ja nicht dass sie besser sind aber das himmelhochjauchzend nach Osnabrück ist völlig daneben.

  • Marge ist unabhängig von dem Eigentor - für das er nicht kann - unterirdisch. Hat heute das Antizipationsvermögen Von Hanno

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • tja wie prophezeit die Seite sorg und dovedan killen uns heute.

    Hab keinerlei Verständnis warum Keller hier nicht reagiert hat. Hat sich seit Beginn der Partie abgezeichnet.

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Warum gibt es diesen beschissenen selbstzerstörerischen Reflex nach Führung komplett reaktiv zu werden? Ich kanns einfach nicht verstehen

  • Eigentlich sehr passables Spiel.

    Leider dieses doofe Ding mit dem Halbzeitpfiff.

    Schön anzusehen ist es nicht, aber man ist mit dieser Taktik auf Augenhöhe und in der Lage punkten zu können.

    40 Punkte sammeln und dann kann man weiter schauen.

    Hoffe man nimmt auch heute was mit.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • War doch ganz ok. Starke 25 Minuten, dann kam Heidenheim besser rein. War aber klar, dass wir das Anfangspressing nicht über 90 Minuten durchhalten können. Noch mal 45 Minuten Dagegen halten, dann ist mindestens ein Punkt drin. Bassd scho.

  • Doch

    Im Vergleich zur Hinrunde sind wir stark

    Leider halt Mathenja heut nen schwarzen Tag und Sorg auch neben sich

    Man muss etz ned alles gleich wieder verschreien

    Sorg kann heute nix dazu der Dovedan lässt ihn völlig allein der wird beim zurücklaufen wenn der Ball auf der Seite ist von 2 Heidenheimern überholt der muss raus

    Independants Franken

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!