22. Spieltag: 1. FC Heidenheim - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Ein Sieg wäre sowas von verdient gewesen.


    Was würde ich wetten, dass das 1:3 gegen uns gezählt hätte?

    ALLES!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Super Leistung.

    Leider 2 Punkte abgegeben...

    Man richtig Mut der Auftritt.


    Unfassbar Wenn man sieht wie gut und sicher Nürnberger ggüber Kerk spielt.

  • Leistung hat gepasst.

    Glück ist noch ausbaufähig.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • War ok. Punkt in Heidenheim passt. Frey war leider aktiv durch die Bewegung zum Ball. Schade, aber insgesamt in Ordnung. Schiri trotzdem ein Unsympath.

  • Der Schiri heute der Beste auf Heidenheimer Seite, hat unsere halbe Mannschaft mit Gelben eingedeckt.

    Trotzdem super Leistung heute von allen Spielern, ein Sieg wäre absolut verdient gewesen.

  • Also Kerk und Mühl zu bringen is schon ein hartes Stück gewesen. Hätte lieber Lohkemper gesehen statt Kerk. Bei Mühl wars klar bei der letzten Standardsituation

  • Das nicht gegebene 3. Tor geht mehr auf unsere Kappe als auf die des Schiris.


    Frey weiß dass er im Abseits steht, dann darf er nicht zum Ball. Punkt.

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Punkt passt, wäre mehr drin gewesen. Kerk untragbar, ansonsten gute Leistung! Tendenz geht nach oben - so soll es sein.

    Zum Schiri sag ich besser nix mehr.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Bin stolz auf unser Team, hier war eine Mannschaft auf dem Platz. Ein Punkt bei heimstarken Heidenheimern, nehme ich so, wenn nächste Woche gegen Darmstadt die Leistung stimmt. Das 1:3 zu Recht nicht gegeben, ansonsten der pummelige Schiri ein Totalausfall.....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • So wie heute, da kann ich mich absolut mit identifizieren. Alle geben Gas, alle machen den Frey. So steigt man auch nicht ab.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • gutes Spiel heute, endlich mit gutem Zweikampfverhalten. Schade dass man das Spiel nicht gewinnen konnte.

    Trotzdem ist ein positiver Trend erkennbar. Weiter so und wir werden uns im oberen Drittel festspielen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!