22. Spieltag: 1. FC Heidenheim - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Vor dem Spiel war ich mit nem Punkt zufrieden.

    Nach dem Spiel bin's ich zwar auch noch,Heidenheim spielt ne gute Saison und ist nicht umsonst vierter,aber irgendwie hab ich das Gefühl das 3 Punkte heute auch nicht ganz unverdient gewesen wären.

    Gute Leistung der Mannschaft,weiter so Jungs.

    Man sieht das Kellers Arbeit schon langsam Früchte trägt.


    Warum man allerdings immernoch einen Kerk bringt ist mir ein Rätsel.

  • Das Spiel hat der Cub in der 1. Halbzeit vermasselt. Nach dem frühen Führungstor war Heidenheim offensichtlich schockiert und ängstlich. Da hat der Club wie sonst auch oft nicht sein Offensivbemühen verstärkt um von diesem Zustand zu profitieren sondern hat allmählich dem Gegner die Initiative überlassen. An dieser Einstellung sollte der Trainer arbeiten. Wenn nicht Mavropanos durch seine Aktion das Tor verhindert hätte wäre der Club wohl zusammengebrochen ...

  • Wenn sie diese Einstellung die ganze Saison über an den Tag gelegt hätten, würde die Tabelle jetzt weit freundlicher aussehen.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Meine unfassbare Serie geht weiter. Wenn ich zuschaue, gewinnt der Club einfach nicht. Von 22 Spielen diese Saison habe ich 6 nicht live sehen können - 5 (!) dieser Spiele hat der Club gewonnen. D.h. umgekehrt, wenn ich live dabei war, hat der Club nur 1 von 16 Spielen gewonnen. Ohne Scheiß, ich hab es nachgerechnet.


    :tired_face::pouting_face::tired_face:

  • In der Hinrunde hätten wir das Spiel noch Verloren. wir sind aufjednfall Deutlich Zweikampfstärker udn Kompackter und man merkt das Keller die Jungs hinbekommen hat

  • Super, bin sehr zufrieden. So geht Mannschaft!

    Die Körpersprache und das Präsent sein auf dem Platz ist wieder da.

    Bitte den Klingelbeutel für Dinos umhergehen lassen.

    Weiter so :support:

  • Unser Glück ist, dass die anderen hinter uns diesen Spieltag gegen Big Three spielen ?

    Dass sollten die drei auf jeden Fall gewinnen.

  • Meine unfassbare Serie geht weiter. Wenn ich zuschaue, gewinnt der Club einfach nicht. Von 22 Spielen diese Saison habe ich 6 nicht live sehen können - 5 (!) dieser Spiele hat der Club gewonnen. D.h. umgekehrt, wenn ich live dabei war, hat der Club nur 1 von 16 Spielen gewonnen. Ohne Scheiß, ich hab es nachgerechnet.


    :tired_face::pouting_face::tired_face:

    Lebenslange Sperre jetzt!


    Werd Fürth oder Bayern Fan, aber pronto

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Gute Leistung und 1000x besser als alles, was ich noch vor ein paar Wochen erwartet habe.


    Der VAR ist ein Arschloch.

    Ich frag schon lange wofür man den eingeführt hat. Absolute Grotten Leistung

  • Glaub hier unterschätzt jemand Heidenheim.

    Nein, aber wenn man in den beiden Spielen gegen Heidenheim jeweils bis kurz vor Schluss führt... im Hinspiel sogar mit 2 Toren... dann sind die Punkte verschenkt... ok, der Schiri hat auch noch seinen Senf dazu gegeben, wobei es keine klare Fehlentscheidung war, den Treffer abzuerkennen.

  • Für mich eher 2 verlorene Punkte als 1 gewonnener. War eine deutlich stärkere Leistung von unseren Jungs als ich das ehrlich erwartet hab. Trotzdem zurfrieden, der Trend zeigt auf jeden Fall klar nach oben.

    Frechheit die gelbe für Geis, war ganz klar Ball gespielt.

  • Insgesamt zeigt die Mannschaft nun endlich Zweitliga-Fußball. Das passt also jetzt und kann somit für den Klassenerhalt langen. Mit den Schiris und VARs dieser Welt werde ich mich diese Saison nicht mehr versöhnen. Ein Witz, ein absoluter Witz.


    Beim eigentlichen 1-3 steht Margreiter nicht im Abseits, Frey ja, aber der behindert doch durch seinen Laufweg eher Margreiter. Der hat sich halt nicht beeindrucken lassen.


    Aber der Oberhammer war die gelbe Karte für Geis. Das hat man im TV sofort gesehen, dass er da am Ball war und daher nie und nimmer Gelb. Das war eine Sauerei, meine Fresse!

  • Fußball gespielt und Einsatz gezeigt.:thumbs_up:

    Schade, dass es nur ein Punkt wurde.


    Frey greift nicht ein und irritiert meines Erachtens auch keinen Gegenspieler. VAR ist Scheiße!

  • Ich hab heute endlich eine "Mannschaft" gesehen... die kämpft und kratzt und beißt. Nur so geht 2. Liga - und nur so holt man Punkte. :thumbs_up:

    Ich hab heute aber auch einen Kerk gesehen. Kein Kommentar... :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!