23. Spieltag: 1. FC Nürnberg – SV Darmstadt 98 (vor dem Spiel)

  • Wie geht's aus? 167

    1. Heimsieg (136) 81%
    2. Remis (22) 13%
    3. Niederlage (9) 5%

    Sonntag, 23. Februar 2020, 13:30 Uhr

  • Verstehe gar nicht, wie man nach der gestrigen Vorstellung eine Niederlage vorhersehen kann.?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Verstehe gar nicht, wie man nach der gestrigen Vorstellung eine Niederlage vorhersehen kann.?

    Weil es halt so unfassbar typisch Clublike wäre.

    Aber mein Gefühl sagt, dass das ein Sieg wird nächste Woche. Gestern dachte ich eher, dass es maximal einer wird.

  • Ist Valentini denn wieder fit? Und Sörensen?
    Ich rechne mit Mathenia - Handwerker, Dinos, Margreitter, Sorg - Nürnberger, Erras, Behrens - Hack, Frey, Dovedan

    (Von) Tradition kann man (sich) nicht(s) kaufen!

  • War zumindest im Kader und ich hoffe, dass er den momentan doch sehr großen Unsicherheitsfaktor Sorg deutlich besser ersetzen kann.

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ist Valentini denn wieder fit? Und Sörensen?
    Ich rechne mit Mathenia - Handwerker, Dinos, Margreitter, Sorg - Nürnberger, Erras, Behrens - Hack, Frey, Dovedan

    jap, das wird wohl die Elf gg D98.

    Sehe dem ganzen sehr positiv entgegen

  • Lustig, ich hätte eigentlich gedacht Darmstadt liegt ein paar Punkte hinter uns! ;)
    hatte sie wohl unter „krebsen unten rum“ abgespeichert Und dabei völlig übersehen, dass es halt einfach die Unentschieden-Könige der Liga sind und stand heute seit sechs Spielen nicht mehr verloren haben.

    Mit anderen Worten: es wird sauschwer, das Ding zu gewinnen, gerade ohne Geis.

    Nach den letzten Spielen sollte es aber unser Anspruch sein, bedingungslosen Siegeswillen auf dem Platz zu bringen.

    ob das dann reicht oder nicht, wird man sehen.


    Ich würde so aufstellen:


    Mathenia - Sorg, Dinos, Margreitter, Heise - Erras - Hack, Behrens, Nürnberger, Handwerker - Frey

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • War zumindest im Kader und ich hoffe, dass er den momentan doch sehr großen Unsicherheitsfaktor Sorg deutlich besser ersetzen kann.

    sorg war doch gegen sandhausen und osnabrück richtig stark! Jetzt war er halt gegen heidenheim mal net so dolle und etz soll er für valentini weichen? Valentini hatte doch (wenn er mal fit war) nur kackspiele für uns absolviert dieses jahr.

  • sorg war doch gegen sandhausen und osnabrück richtig stark! Jetzt war er halt gegen heidenheim mal net so dolle und etz soll er für valentini weichen? Valentini hatte doch (wenn er mal fit war) nur kackspiele für uns absolviert dieses jahr.

    Der Form halber möchte ich widersprechen: ich fand Sorg auch gegen Sandhauden und Osnabrück nicht stark sondern schwach, vor allem gegen Sandhausen, das ich im Stadion gesehen habe. Ich würde ihm höchstens zugute halten, daß er sehr auf Sicherheit bedacht spielt.

  • Hack für Dovedan oder Heise und Nürnberger für Geis. Sonst wird sich wieder wenig ändern.

    Ein Dreier muss her.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!