23. Spieltag: 1. FC Nürnberg – SV Darmstadt 98 (vor dem Spiel)

  • Hä? :nix:

    kommt halt drauf an, ob Hack wieder auf links spielt, dann wird Heise auf der Bank sein. Oder er kommt über rechts, dann bleibt Dovedan draußen.

    Erras war schon in der Startelf. Also wird Nürnberger für den gesperrten Geis beginnen.

    Was daran verstehst du nicht?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Denke wir sehen gegen Darm diese Mannschaft:


    Mathenia - Sorg, Margreitter, Dinos, Handwerker - Erras, Nürnberger - Behrens - Hack, Heise - Frey


    Hoffe, dass Vale langsam fit wird: 15 Minuten gegen Darm und dann 60 min von Beginn an gegen Karlsruhe. Dann müssen wir endlich nicht mehr den Sorg sehen.


    Hoffe weiters, dass die Einwechselexperimente mit Kerk ein Ende haben.

  • kommt halt drauf an, ob Hack wieder auf links spielt, dann wird Heise auf der Bank sein. Oder er kommt über rechts, dann bleibt Dovedan draußen.

    Erras war schon in der Startelf. Also wird Nürnberger für den gesperrten Geis beginnen.

    Was daran verstehst du nicht?

    Etz versteh ich es

    Hatte vergessen dass Geis gesperrt ist :winking_face:

  • Ein richtungsweisendes Spiel für uns!

    Gewinnen wir, sind wir endlich im Mittelfeld angekommen.

    Und von einem Sieg gehe ich tatsächlich aus, zumal wir lediglich Geis ersetzen müssen und bei Darmstadt der ein oder andere Leistungsträger weggebrochen ist.


    Meine Aufstellung:


    ---------------------- Frey --------------------------


    Hack ------------ Behrens --------- Dovedan


    --------- Nürnberger ---- Erras --------------


    Heise --- Margreitter --- Dinos ----- Sorg


    ------------------ Mathenia ----------------------



    Anmerkungen:

    Heise kann später gegen Handwerker ersetzt werden, wenn er platt ist.

    Zrelak das Gleiche für Dovedan.

    Erras hat sich einen erneuten Einsatz verdient, denn seine Leistung gegen Heidenheim war gut.

    Sorg für Valentini, aufgrund mangelnder Alternativen und natürlich wegen dem Fitnesszustand von Enrico.

    Margreitter für Sörensen, weil er jetzt einfach die nötige Eingespieltheit mit Dinos hat. Sörensen muss erst wieder hernangeführt werden.


    Ansonsten würde ich vielleicht auch gerne mal eine Doppelspitze sehen, falls das Spiel mit einem Rückstand negativ für uns verläuft.

  • Höhn gesperrt, wer ist bei Darmstadt noch weggebrochen? Haben sich Dursun und Stark heftiger verletzt? Hab nur gesehen, dass Dursun schon nach 60 min raus ist.

  • Ich erwarte: Hinten reinstellen und kontern.


    beim Einwurf auf Geis und der hoch&weit geht ja nicht

  • Herr im Himmel lieber Fußballgott, lieber Herr Vorjsetzter, ich habe gesündigt, vergib mir heiliger Pater und verschone mich

    mit dem Stacheldrahtdildo, peitsch mich aus, von mir aus ohrfeige mir die Pobacken blutig, ich bin nächste Woche in Bielefeld

    zu Gast auf der Alm und gehe dir, oh Ruhmreicher 1. FC Nürnberg e.V., neunmaliger deutscher Meister und Pokalsieger von 2007,

    fremd. Bitte lieber Herrgott, hab erbarmen mit mir und lass die Strafe gnädig ausfallen.


    In eweiger Treue und Liebe, dein König!


    P.S.: :fcn-dh::fcn-dh::fcn-dh::fcn-dh::fcn-dh::fcn-dh::fcn-dh::fcn-dh::fcn-dh::fcn-dh::fcn-dh::fcn-dh::fcn-dh::fcn-dh::fcn-dh::fcn-dh::fcn-dh::fcn-dh::fcn-dh::fcn-dh:

    :fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne:

    :glubb::glubb::glubb::glubb::glubb::glubb::glubb::glubb::glubb:

    SCHEISS HANNOVER SCHEISS BIELEFELD SCHEISSE!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Der Form halber möchte ich widersprechen: ich fand Sorg auch gegen Sandhauden und Osnabrück nicht stark sondern schwach, vor allem gegen Sandhausen, das ich im Stadion gesehen habe. Ich würde ihm höchstens zugute halten, daß er sehr auf Sicherheit bedacht spielt.

    er hat den laden hinten dicht gemacht und nix oder kaum was anbrennen lassen! Genau das was wir benötigen! Sandhausen und auch heidenheim sehe ich als spielstärker an als wir es sind und sorgs auftrag war 100%ig defensiv gut zu stehen. Gegen heidenheim war er nicht so stark, aber gegen sandhausen und osna würde er von mir auf jedenfall note 2-3 bekommen. Sorry, aber valentini muss ich aktuell net von beginn an sehen, da mir der sorg n bissl abgewichster wirkt als der enrico. Sorg hat nicht umsonst über 150 Buli spiele

  • Bassd scho, Könich. Aber nimm ein Taxi.

    It's a jungle out there.

  • Bassd scho, Könich. Aber nimm ein Taxi.

    Nen Kumpel fährt, deswegen musste ich quasi mit weil ich auf Besuch dort bin. Wobei Bielefeld und Hannover schon beides nur schwer erträglich ist,

    das einzig gut ist, mal neue Grounds kennenzulernen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Höhn gesperrt, wer ist bei Darmstadt noch weggebrochen? Haben sich Dursun und Stark heftiger verletzt? Hab nur gesehen, dass Dursun schon nach 60 min raus ist.

    Zumindest dürfte es Darmstadt schon ein bisschen weh tun, dass Höhn gesperrt ist.

    Der war die ganze Saison neben Dumic verlässlich gesetzt, die Innenverteidigung hat zusammen alle Spiele gemacht.
    dürfte sie zwar nicht so schwer treffen wir uns die Ausfall von Geis, aber unser Schaden sollte es nun auch nicht sein, dass sie das jetzt zum ersten Mal ändern müssen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • -Hack -——--——Frey————-Dovedan-


    —-Handwerker---——--- Behrens ------—


    ---———------ Nürnberger ------------------


    Heise --- Margreitter --- Dinos ----- Sorg


    ------------------ Mathenia ----------------------

  • Würde gegen Darmstadt so wenig wie möglich ändern. Hack würde ich auf die rechte Seite Stellen da das Duo auf links einen guten Job gemacht hat und Dovendan zu wenig nach hinten gemacht hat. Für Geiß würde ich Erras spielen lassen. Fertig.

  • Hätte mal wieder was. Vorallem für die Tor Differenz, dann wären wir vor Darmstadt.

    Ein 3:0 würde auch schon reichen:winking_face:


    aber egal, ich hoffe einfach nur auf drei wichtige Punkte die wir weiterhin bitter benötigen!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Jetzt, wo alle wieder auf einen Sieg hoffen, wird es in die Hose gehen. Wäre doch so typisch

    Ich erwarte erst Mal gar nichts und trete auf die Bremse.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!