23. Spieltag: 1. FC Nürnberg – SV Darmstadt 98 (vor dem Spiel)

  • Klar darf man optimistisch sein, aber Darmstadt ist jetzt halt auch kein Niemand. :winking_face:Sind jetzt 7 Spiele ungeschlagen, die letzten beiden haben sie gewonnen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Irgendwie kommt es mir so vor (kann sein, dass ich mich auch täusche), als wenn wir die Gegner immer dann in der Saison bekommen, wenn sie gerade einen Lauf haben.


    Das passt zu dieser Seuchensaison noch dazu.

  • Sandhausen war auch neun Spiele ungeschlagen, bevor sie zu uns kamen.

    Heißt also gar nichts.


    Wir gewinnen wieder mit 2:0, aus Äpfel.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • D98 mit lediglich fünf Niederlagen ein extrem schwer auszuspielender Gegner .

    Punkten auch auswärts regelmäßig . Tippe wieder auf ein 2-2 , allerdings nach 0-2 Rückstand .

    Meine Anfangsformation wäre :

    Mathenia - Sorg , Margreitter, Mavropanos , Heise - Erras , Nürnberger - Hack , Behrens , Handwerker - Frey

  • D98 mit lediglich fünf Niederlagen ein extrem schwer auszuspielender Gegner .

    Punkten auch auswärts regelmäßig . Tippe wieder auf ein 2-2 , allerdings nach 0-2 Rückstand .

    Meine Anfangsformation wäre :

    Mathenia - Sorg , Margreitter, Mavropanos , Heise - Erras , Nürnberger - Hack , Behrens , Handwerker - Frey

    Geis und Schleusener für Erras und Frey

  • Lukse fällt laut FCN Twitter bei der PK mit einer Muskelverletzung bis auf weiteres aus ?

  • PK vor Darmstadt


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Checkt jemand die Reaktion aus Stuttgart auf den Tweet?

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!