Best of - Mathias Zeck

  • Zitat von Chancentod

    Dann ist er also nicht gefährlich erkrankt? Das wäre eine perfekte Nachricht!


    irgendwas mit Rücken, wenn ich es richtig im Radio gehört hab. Bandscheibe oder so.

  • Zitat von haribo78

    irgendwas mit Rücken, wenn ich es richtig im Radio gehört hab. Bandscheibe oder so.


    Bandscheibenvorfall, laut Stadionsprecher

  • Zitat von Chancentod

    Das freut mich. Also dass es nichts gefährliches ist. Ein Segen, wenn er zurück kommt. Lindner ist m.E. unerträglich.


    vor allem denk ich bei dem lindner immer an eishockey und an die fürther

  • Zitat von Chancentod

    Das freut mich. Also dass es nichts gefährliches ist. Ein Segen, wenn er zurück kommt. Lindner ist m.E. unerträglich.


    Ich muss mal an der Stelle eine Lanze für den Lindner brechen:
    Mir taugt seine Art der Kommentierung extrem gut.
    Ich kann mir die Spielsituationen, wenn ich die Spiele am Radio verfolge - warum auch immer - ein bisschen besser vorstellen, als wenn Zeck sie kommentiert.
    Klar, der Zeck ist Kult, aber in Sachen Leidenschaft und Emotionalität steht ihm Lindner nicht nach.
    Was ich aber auf jeden Fall besser finde:
    Wenn ein Tor fällt, dann ist der Treffer bei Lindner auch mit allergrößter Wahrscheinlichkeit korrekt. Beim Zeck fallen Tore manchmal bevor der Ball im Netz zappelt und dann muss man erstmal wieder runterkommen von seinem Freuden-Trip, weil irgendwas anderes dazwischengekommen ist (Gegner, Foul, Abseits oder was auch immer)
    Insgesamt sind die Spiele vom Linder wesentlich besser für mein Herz-Kreislaufsystem.

  • Lindner ist für Eishockeyfans absoluter Kult! Beim FCN ist mir aber auch der Zeck ein bissl lieber. Dennoch Andi Lindner ist ein positiv Verrückter mit viel Herz und auch Ahnung.

  • Zitat von Chancentod

    Hoffentlich kommt er bald zurück. Gute Besserung.


    Lindner ist ein wirklich schwacher Kommentator. Diese kratzige Stimme, diese gespielte "Spannung" :?



    Zeck hör ich auch immer total gerne - :hoch:


    den Linder kann ich dagegen auch ganz und gar nicht ab - der ist mir stimmenmäßig ziemlich unsympathisch und regt mich genau wies mein Vorredner beschreibt auch nur auf mit seiner unnatürlichen gespielten Dauerspannung - und auch mit seinen immer gleichen Worten - insbesondere benutzt er das nervende Wort "Refereeeeee" für Schiedsrichter gefühlte siebenundsechzig mal pro Schaltung :ohnmacht:

  • Habs mir gestern im Radio angehört, auf Gong. Dürfen die nicht mehr Live aus dem Satdion berichten? Sowas langweiliges. :runter:
    Und wo ist eigentlich dieser Zeck, der hat doch immer etwas Leben reingebracht? Hab ich was verpasst???

    A-mol Glubberer! Imma Glubberer!

  • Zitat von broxs

    Habs mir gestern im Radio angehört, auf Gong. Dürfen die nicht mehr Live aus dem Satdion berichten? Sowas langweiliges. :runter:
    Und wo ist eigentlich dieser Zeck, der hat doch immer etwas Leben reingebracht? Hab ich was verpasst???


    Was willstn erwarten vom Sponsor vom CEF! Irgendwann berichten die Live von deren Lounge.

  • Also isser etz der ARO von Bamberg? Trotzdem schwach von Gong, das nicht mehr Live berichtet wird. :runter:

    A-mol Glubberer! Imma Glubberer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!