Was war los und wie geht es weiter? (20.02.2020)

  • normalerweise erhält bei affiliate Links derjenige, der den link anbietet einen gewissen Prozentsatz von über den link gekauften Produkten. Du musst also gar keinen eigenen Shop haben, sondern kannst auch einen Link für die Amazon-Startseite mit deinem affiliate-Tag versehen und bekommst dann eben einen Prozentsatz des Einkaufs.

    So ist es richtig. Man müsste sich nur als Affiliate im Partnernetzwerk von Amazon registrieren und hier einen allgemeinen Link oder auch Banner von Amazon bereit stellen. Die Mitglieder des Forums müssten dann vor Einkauf bei Amazon einmal den Link/Banner anklicken, so dass ein Cookie gesetzt wird. Die Lebensdauer des Cookies weiß ich bei Amazon gerade nicht aus dem Kopf - tippe aber auf 24h. Also alles was 24h nach Klick auf Link/Banner bei Amazon gekauft wird, wird entsprechend provisioniert. Bei der Höhe der Provisionen gibt es Tabellen von Amazon. Aber ja, so lässt sich relativ leicht das Geld für das Betreiben des Forums zusammenkriegen.

  • ich hatte es bis jetzt für freiwilligen Feuerwehr gemacht

    Hat über 50 Euro letztens Jahr geben

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Es hat sich da einiges geändert. Wenn wir direkt Produkte verlinken würden, was wir aber auf keinen Fall vorsehen, würden wir einen relativ hohen Prozentsatz bekommen, jetzt mit der bloßen Verlinkung von Amazon und des Setzen des Cookies für 24 h, beläuft es sich auf ca. 1,5%. Nach drei qualifizierten Käufen checkt Amazon dann ob die Seite sich überhaupt für das Programm geeignet ist. Schauen wir mal. Danke im jeden Fall für die Unterstützung.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ich kann echt nut für Bettwaren (Laken, Bettwäsche) und Frotteeware (Handtuch klein und alles) sprechen. Ist halt gute Ware und immer schnell da. Man könnte im Bedarfsfall größerer Mengen (Behörde, hatte ich schon öfter) im Vorfeld was ausmachen.

    Nochmals, ich will hier keine Werbung machen! Wir müssen aber alles nutzen, was wirkt.

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!