23. Spieltag: 1. FC Nürnberg – SV Darmstadt 98 (Spielgeschehen)

  • Dovedan ist so eine unfassbare Flasche. Selten einen Clubspieler mit mehr Ballverlusten über eine Saison gesehen.

    und das für 2,5 Mios, aber für Frey wird im Sommer das Geld fehlen... wenn er überhaupt bleiben würde

  • Gut, Du hast die erste Halbzeit und die Aktion gegen Behrens zur Verhältnismäßigkeit nicht gesehen. Da habe ich Nachsicht.

    Doch habe ich. Und für mich waren das in der Tat zwei Paar Schuhe. Ich finde, den Elfmeter bei Behrens kann man geben. Den für die Darmstädter MUSS man geben. Da gibts nix, was man da gegenseitig aufwiegen kann. Das war einfach dämlich von Sörensen.

  • Dass er die rote Karten geben MUSS!

    Ja was willst machen, war halt letzter Mann. Die Schiris werden dir eh erklären das man Regel XYZ so auslegen kann. Reg dich ab, ist besser für die Nerven.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Doch habe ich. Und für mich waren das in der Tat zwei Paar Schuhe. Ich finde, den Elfmeter bei Behrens kann man geben. Den für die Darmstädter MUSS man geben. Da gibts nix, was man da gegenseitig aufwiegen kann. Das war einfach dämlich von Sörensen.

    Beides klare Fouls im Steafraum zur Verhinderung einer Torchance

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Also Fakt ist ganz klar, VAR darf nur bei einer klaren Fehlentscheidung eingreifen. Für mich gibt die Regel aber kein zwingendes Rot her, daher hätten sie nicht eingreifen dürfen.


    Aber ganz ehrlich das ganze Spiel wird schon gegen uns gepfiffen, der hört erst auf wenn wir verloren haben. Das ist doch mehr wie deutlich was da gegen uns gepfiffen wird

  • sagt a mal, wie viele Elfer haben wir dieses Jahr eigentlich schon gegen uns bekommen? Gefühlt mindestens in jedem 2. Spiel.

    Sörensen darf da niemals hin, Dummheit, sonst nix.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • und das für 2,5 Mios, aber für Frey wird im Sommer das Geld fehlen... wenn er überhaupt bleiben würde

    Dovedan hat immerhin sein Tor gemacht!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • FCN FCN FCN!!!!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ja was willst machen, war halt letzter Mann. Die Schiris werden dir eh erklären das man Regel XYZ so auslegen kann. Reg dich ab, ist besser für die Nerven.

    Leichter gesagt als getan :winking_face:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Das waren beides keine Elfer. Fußballer sind solche Pussies. Man trainiert beim Kampfsport monatelang um einen Gegner zum Fall zu bringen aber bei den Pussies geht es ohne irgendwas? Bei Männern die 100 wiegen?
    Scheiss Schauspieler die ganz genau wissen welche minderbemittelten beim VAR und auf dem Platz pfeifen.

  • Doch habe ich. Und für mich waren das in der Tat zwei Paar Schuhe. Ich finde, den Elfmeter bei Behrens kann man geben. Den für die Darmstädter MUSS man geben. Da gibts nix, was man da gegenseitig aufwiegen kann. Das war einfach dämlich von Sörensen.

    ich wiege mal was anderes auf: alles was kann wird bei uns uns nicht gegeben, besten Spieler wegen Treter verloren, gelbe Karten werden beim Gegner nicht vergeben...

  • Fussball ist langsam aber sicher nicht mehr mein Sport. Letzter Sargnagel dafür ist der VAR, der einfach keine konstanten, reproduzierbar Entscheidungen bringt...


    Sich da einzuschalten und allen Ernstes Rot zu empfehlen ist einfach lächerlich und nicht im Sinne des Spiels

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!