23. Spieltag: 1. FC Nürnberg – SV Darmstadt 98 (Spielgeschehen)

  • Ich hätte den Kempe noch mal ermahnt, gelb ist übertrieben....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Nehm ich an... wobei die Technik und Durchsetzungsfähigkeit selbst für die österreichische Liga unterdurchschnittlich sein dürfte

    Wie Esswein in langsam und technisch ein Behrens

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Dovedan ist so eine unfassbare Flasche. Selten einen Clubspieler mit mehr Ballverlusten über eine Saison gesehen.

    Dann schau Dir den Hack die letzten Spiele an. Der verstolpert jeden Ballbesitz. Er sollte Mal einen anderen Fußballschuh Hersteller ausprobieren.

    Im übrigen, fällt nur mir auf, das unsere mega gute Abwehr bislang jedes Spiel ein Elfmeter verursacht? Kennen aktuell keinen anderen Verein der das kann.

  • ich wiege mal was anderes auf: alles was kann wird bei uns uns nicht gegeben, besten Spieler wegen Treter verloren, gelbe Karten werden beim Gegner nicht vergeben...

    Ich kenne das nur zu gut, glaub mir, aber den Elfmeter müssen wir uns selbst ankreiden - bei der roten Karte kenne ich das (ohnehin kryptische) Regelwerk nicht gut genug. Die restliche Schiedsrichterleistung in diesem Spiel finde auch auch grottig.

  • Steckt euch euren Zettel in den Arsch ihr Wichser.

    Was steht da denn drauf? Der Schiri ist gekauft, macht euch keine Sorgen?

  • Unglaublich, mit welchem Mut sie sich gegen das Pech stemmen. Und auch mit Können.

    Pech?


    Einmal vom Team Korrupt verpfiffen zu werden mag Pech sein. Wir haben das in jedem zweiten Spiel

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Standen auf dem Zettel grad die neuen Bargeldsummen für den Schiri, wenn er noch a weng bescheist? ?

  • Ich kenne das nur zu gut, glaub mir, aber den Elfmeter müssen wir uns selbst ankreiden - bei der roten Karte kenne ich das (ohnehin kryptische) Regelwerk nicht gut genug. Die restliche Schiedsrichterleistung in diesem Spiel finde auch auch grottig.

    stimmt, auch in dieser Saison wieder viel zu viele dumme Elfmeter verursacht. Es ist trotzdem einfach bitter

  • Dann schau Dir den Hack die letzten Spiele an. Der verstolpert jeden Ballbesitz. Er sollte Mal einen anderen Fußballschuh Hersteller ausprobieren.

    Im übrigen, fällt nur mir auf, das unsere mega gute Abwehr bislang jedes Spiel ein Elfmeter verursacht? Kennen aktuell keinen anderen Verein der das kann.

    jo das mag ja sein. Ändert aber nichts daran das dovedan eine Technik hat die jedem Profifußballer spottet. Tore hin oder her...

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Geil ist, dass Mannschaft sich nicht hängen lässt, sondern gnadenlos fightet....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!