23. Spieltag: 1. FC Nürnberg – SV Darmstadt 98 (Analyse)

  • Mal ernsthaft, allein das Bild von Behrens., wie er mit beiden Beinen und Armen nach vorn abhebt. So einen Schwachfug würd ich auch nicht pfeifen. Vielleicht sollte sich Herr Behrens mal natürlich fallen lassen, so wie bei jedem Passspiel.


    Ansonsten war diese Schiri-Leistung eine entglittene Ego-Nummer, keine Frage.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • kann jemand nachschauen ob der Ball vor dem 1-2 im Toraus war?

    Hallo? Vertraust du etwas dem VAR nicht?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • kann jemand nachschauen ob der Ball vor dem 1-2 im Toraus war?

    Das habe ich auch vermutet, aber bei uns wäre das bestimmt zeitlich zu weit vorm Tor passiert.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    War der VAR noch am schlafen?

    "angelegte Arme" "Körpereinsatz" :face_with_rolling_eyes:

  • kann jemand nachschauen ob der Ball vor dem 1-2 im Toraus war?

    das war in der Totalen, das müsste man wenn dann im Spielbericht überprüfen, wenn die das machen...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ja, der Schiri war heut zum kotzen.

    Trotzdem muss Sörsensen nicht so agieren und der Frey darf auch aus 5 Metern das leere Tor treffen.

    Wenn man, wie so oft, das Fussball spielen in der 2. HZ einstellt, dann brauch ich mich nicht beschweren wenn das Spiel noch kippt.


    Verloren hat die Mannschaft das schon selbst. Darmstadt war ja gar nix

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • 50 min lässt er alles laufen und haut dann ne rote Karte raus... warum alter, warum?!


    fand uns selbst in unterzahl ganz ok.

    Frey und Hack mMn totalausfälle.

  • Man muss aber auch saubleed sein, die ganze Zeit zu reklamieren, wenn man weiß, dass die Karten beim Schiedsrichter locker sitzen und erst in der Winterpause angekündigt wurde respektlose Gesten zu sanktionieren.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ja, der Schiri war heut zum kotzen.

    Trotzdem muss Sörsensen nicht so agieren und der Frey darf auch aus 5 Metern das leere Tor treffen.

    Wenn man, wie so oft, das Fussball spielen in der 2. HZ einstellt, dann brauch ich mich nicht beschweren wenn das Spiel noch kippt.


    Verloren hat die Mannschaft das schon selbst. Darmstadt war ja gar nix

    Bitte, hör auf.

  • Kann man heute nichts machen. So pfeifen Schiris halt mal.

    Was mich mehr aufregt ist wie wir die Konter in der Zweiten Halbzeit versemmelt haben. Das war einfach Unvermögen.

  • Sörensen zerstört das eigene Spiel und unterstützt den vollkommen durchgedrehten bein der Spielwertung für Darmstadt

    Sörensen kreuzt unglüglich seinen Laufweg und zieht seinen Arm nicht rechzeitig zurück.

    Wäre aber alles nicht passiert, wenn Sorg vorher nicht der unnötige Patzer passiert wäre.

    Bis dahin hatten wir das Spiel voll unter Kontrolle und mit diesem einen Schnitzer ne Doppelbestrafung erhalten und das Spiel aus der Hand gegeben.

    Trotzdem gutes Spiel unserer Truppe, welche 40min zu zehnt Moral und Kampfgeist bewiesen hat.

    Possitiv: Nürnberger, Handwerker,Mühl,Behrens

    Negativ: Dovedan,Hack,Frey,Sorg und der Schiedsrichter

    Bin heute trotzdem Stolz auf unsere Jungs die unsere Farben ehrenhaft vertreten haben.

    Kopf hoch Jungs:thumbs_up:

    :fahne:

  • Mal ernsthaft, allein das Bild von Behrens., wie er mit beiden Beinen und Armen nach vorn abhebt. So einen Schwachfug würd ich auch nicht pfeifen. Vielleicht sollte sich Herr Behrens mal natürlich fallen lassen, so wie bei jedem Passspiel.


    Ansonsten war diese Schiri-Leistung eine entglittene Ego-Nummer, keine Frage.

    Mal ernsthaft, wie 100 kg bei Dursun durch einfaches Handauflegen, im Wind umfallen, ist natürlich gerechtfertigt.


    Foul bleibt Foul, und beide Aktionen waren eins. Das Schieben gegen Behrens war absichtlich und stört beim Kopfball

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Mal ernsthaft, allein das Bild von Behrens., wie er mit beiden Beinen und Armen nach vorn abhebt. So einen Schwachfug würd ich auch nicht pfeifen. Vielleicht sollte sich Herr Behrens mal natürlich fallen lassen, so wie bei jedem Passspiel.


    Ansonsten war diese Schiri-Leistung eine entglittene Ego-Nummer, keine Frage.

    Das ist doch Quatsch. Behrens könnte locker einköpfen, wenn er nicht gestossen wird. Das war Null Schwalbe.

    Bei einem Kopfballduell muß man den Stoß nicht pfeifen, aber der Gegnr steht nur dneben und stößt voller Absicht.

  • Nüchtern betrachtet, ohne Mavropanos und Heise spielte wieder der Kader der Vorrunde und passte sich leistungstechnisch auch wieder daran an.

    Da kann auch der Schiritrottel nicht drüber hinweg täuschen. Dummheit, Geschenke und Unvermögen. Gegen so ein Darmstadt darfst Du niemals verlieren, auch nicht mit schlechtem Schiri.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!