23. Spieltag: 1. FC Nürnberg – SV Darmstadt 98 (Analyse)

  • Zumindest sind wir in der wahren Tabelle das Team, das um die meisten Punkte betrogen wurde. Auch wenn die Tabelle nur ne Spielerei ist und bedingt Aussagekraft hat...

    man möchte fast sagen wie jedes Jahr sind wir in der „wahren Tabelle“ deutlich besser

  • Schade, dass es heute offenbar die PK auf Club TV nicht mehr zu sehen gibt (aufgrund technischer Probleme...).


    Hat sich da etwa der VAR eingeschaltet?


    Mich hätte die Reaktion von Jens Keller schon sehr interessiert!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hoffe die offiziellen finden klare Worte zu diesem Skandalspiel. Wir müssen endlich mal den Mund aufmachen gegen solche Ungerechtigkeiten.

    Independants Franken

  • Stimmen zum Spiel: "Können uns nichts vorwerfen" Mehr unter: 1. FC Nürnberg: Stimmen zum Spiel: "Können uns nichts vorwerfen"

    Puh. Alles schön weichgespült. Kann man auch keinem verdenken bei der DFB-Diktatur.
    Ein falsches Wort und zack Strafe.

    Das ist dann der Fußball den der DFB sehen möchte.
    Als Zuschauer Fresse halten und als Spieler die Schauspielereien hinnehmen.
    Ich schaue mittlerweile fast keine Bundesliga mehr. Da gleicht jedes Spiel und jeder Spieler dem anderen. Langweilige Kacke.
    Gäbe es den Club nicht, würde ich gar kein Fußball mehr schauen.

  • Heute etwas sachliches zu schreiben fällt echt schwer.
    Ich finde wir haben mittlerweile eine gute Struktur im Defensivverhalten und die Mannschaft hat grundsätzlich mehr Selbstvertrauen.
    Nürnberger und Handwerker haben einen richtigen Sprung gemacht. Auch Erras kommt so langsam wieder in Form. Hack muss sich wieder steigern.
    Was mich positiv überrascht und auch ei. Stück weit beeindruckt hat, ist, dass wir den Ausfall von Dinos gut weggesteckt haben und auch, dass die Mannschaft die ersten 10 Minuten nach dem Platzverweis ihr Heil in der Offensive gesucht hat. Wir haben dann eigentlich keine Chance zugelassen und kriegen durch einen Sonntagsschuss den Ko.
    Jetzt heißt es bis Freitag Kräfte sammeln und in Karlsruhe dreifach punkten.
    Wir sind übrigens trotz fast 40 Minuten Unterzahl nur 2 km weniger als Darmstadt gelaufen.

  • Ich hoffe die offiziellen finden klare Worte zu diesem Skandalspiel. Wir müssen endlich mal den Mund aufmachen gegen solche Ungerechtigkeiten.

    Aber bitte nicht wieder Protest einlegen. Das wäre ein ganz schlechter Stil. Man muss jedoch die Dinge beim DFB ansprechen, das ist korrekt.

    So eine Darbietung des "Unparteiischen" muss dringend ein Nachspiel haben - evtl. mit Konsequenzen für Herrn Alt.

  • Aber bitte nicht wieder Protest einlegen. Das wäre ein ganz schlechter Stil. Man muss jedoch die Dinge beim DFB ansprechen, das ist korrekt.

    So eine Darbietung des "Unparteiischen" muss dringend ein Nachspiel haben - evtl. mit Konsequenzen für Herrn Alt.

    Und morgen hoppelt der Osterhase vorbei. Da wird wie immer nix passieren. Höchstens noch ein Klopf auf die Schulter. Selbst eineinhalb Stunden nach Schlusspfiff kann ich mich nicht runter fahren. Was für eine Schweinerei war das heute..

  • Aber bitte nicht wieder Protest einlegen. Das wäre ein ganz schlechter Stil. Man muss jedoch die Dinge beim DFB ansprechen, das ist korrekt.

    So eine Darbietung des "Unparteiischen" muss dringend ein Nachspiel haben - evtl. mit Konsequenzen für Herrn Alt.

    Wenn du Zeit hast zeigt den Schiri wegen Spielmanipulation an. Kommt zwar nichts dabei heraus, aber ist keine gute Publicity für diesen Typen.

  • Trotz all dem Dreck mit dem Schiri.

    Es war einfach auch wieder selten brunzblöd dass man dieses Spiel in der letzten Minute verliert und wieder eine Führung verschenkt....

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Die Pfiffe von der Pfeife Alt war der Garant für den stinkenden Darmstädter Sieg.

    Wie schon gegen Heidenheim bleibt einem nichts anderes übrig zu schreiben :

    Schiri du Ars......

    Sch... DFB

  • Und was machst du wenn einer in das Spiel geht mit 4 gelben, dann die 5. kriegt und dann gelb-rot? Ist er dann zwei Spiele gesperrt? Weil die 5. gelbe bleibt ja stehen.

    Wenn er vor dem Spiel vier gelbe hatte und dann gelb rot kriegt, bleibt er bei vier gelben stehen + 1 Spiel Sperre für Gelb Rot

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!