23. Spieltag: 1. FC Nürnberg – SV Darmstadt 98 (Analyse)

  • Nach nüchterner Betrachtung einen Tag nach dem Spiel denke ich auch das es kein Elfmeter für Behrens war. Kontakt war da, aber zu wenig für ein Foul. Sowas hätte nur der Pole aus Nordösterreich bekommen.

  • Seh ich auch so.

    Andere Frage auf Nordbayern.de wird in einem Kommentar behauptet dass selbst Sky bestätigt hat das der Ball vor dem 1:2 im aus war. Hat das jemand mitbekommen?

    es hätte zumindest mal überprüft werden müssen, aber nicht mal das:pouting_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Bei aller mehr als verständlichen Aufregung. Aber sowas wird im Hintergrund in der Regel schon geprüft.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Clubfans-united hat es wohl mal nachgeschaut.

  • Bei aller mehr als verständlichen Aufregung. Aber sowas wird im Hintergrund in der Regel schon geprüft.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Clubfans-united hat es wohl mal nachgeschaut.

    ok...….Dank dir

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Nach nüchterner Betrachtung einen Tag nach dem Spiel denke ich auch das es kein Elfmeter für Behrens war. Kontakt war da, aber zu wenig für ein Foul. Sowas hätte nur der Pole aus Nordösterreich bekommen.

    ich sage nach wie vor das war ein elfmeter

  • es hätte zumindest mal überprüft werden müssen, aber nicht mal das:pouting_face:

    Der SR hat gezeigt, dass er nicht die Befähigung hat in einer Profi Liga am Platz zu stehen.

    Darüber diskutieren bringt aber nichts.

    Am Freitag kommt der nächste Kollege und ich hoffe dieser ist eher in der Lage den Überblick zu behalten.

    Dieser Alt sollte erst einmal aus dem Verkehr gezogen werden.

  • Gibts schon ne Bewertung für das dumme Arschloch? Note 1 mit Stern? Des DfBs Schwiegersohn?


    Zum Thema andere Sportarten und dass die Spieler da auch die Emotionen runter kochen können.

    Der Fußball hat sich vermutlich gerade wegen der Emotionen und dass man mitgerissen wird als dominierende Sportart durchgesetzt.

    Dann kommt noch hinzu dass ein einziges Tor viel größere Konsequenzen hat als im Handball, Basketball, Tennis usw usw.

    Wenn der DFB oder sonst ein bekackter Weltverband diese Eigenheit versucht einzudämmen wird ihnen das früher oder später auf die Füße fallen.

    Schon jetzt gibt es Tendenzen dass vielen der Fußball zu steril und austauschbar geworden ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von Dude ()

  • Die gelbrote war natürlich ein Witz. Aber dann darf man auch nicht klatschen, als neulich Plea gelbrot bekam. Da war hier der Tenor "Jawoll! Endlich wird mal durchgegriffen". Also bitte nicht mit zweierlei Maß messen.


    Abgesehen davon hat sich die Mannschaft den Großteil der Niederlage zuzuschreiben.

  • Sicher hat die Niederlage in erster Linie unsere Mannschaft zu verantworten. Hätte Sörensen, hätte Sorg, hätte Frey........ Aber das sind alles Dinge wo ich sage dass wir erstens keine perfekten Maschinen auf dem Platz haben und zweitens sich so etwas im Laufe einer Saison auch wieder ausgleicht.


    Was mich aber wirklich zutiefst aggressiv macht, ist diese Willkür vom DFB und seinen Erfüllungsgehilfen. Da hast du so einen komplexbehafteten Vollversager mit klaren Anweisungen von oben an der Pfeife und musst dich in das Schicksal ergeben ohne Hoffnung im Nachhinein Gerechtigkeit zu erfahren. Fußball ist durch und durch korrupt!

    Würde mir der 1.FCN nicht so sehr am Herzen liegen, ich hätte mit diesem Sport nichts mehr zu tun!


    Laß dich nicht unterkriegen mein Glubb!


    :fahne::glubb::fahne:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Versteh ich nicht.
    Die Jungs sollen kühl wie ein Kühlschrank bleiben, wenn ein Schiri mit drogeninduzierter Ich-Störung einen Mist pfeift und dann sich umdrehen und mit vollem Kampfgeist sich in den nächsten Zweikampf werfen?
    Wie gehts das denn?

    Maschinen?

    Finde die Jungs haben es trotz der Umstände großartig gemacht!

    Und ich bin gewiss nicht so spendabel mit Lob für die Spieler. Aber das war ganz großer Kampf obwohl ihnen die Beine, Augen und Hände zugebunden wurden.

  • Genau, verteidigt die Leistung von dem auch noch!

    Das tue ich doch gar nicht. Hab doch geschrieben, dass es ein Witz war.


    Aber wenn dann sollte man generell mal drüber nachdenken, ob jeder Gefühlsausbruch mittlerweile potentiell mit gelb zu ahnden ist.

  • Das tue ich doch gar nicht. Hab doch geschrieben, dass es ein Witz war.


    Aber wenn dann sollte man generell mal drüber nachdenken, ob jeder Gefühlsausbruch mittlerweile potentiell mit gelb zu ahnden ist.

    Wenn dieser SR vom DFB gefördert wird, dann tut mir der DFB leid.

    Ich behaupte der kann es nicht besser und dazu kommt noch seine Überheblichkeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!