24. Spieltag: Karlsruher SC - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Wie gehts aus? 85

    1. uns kann weder der Schiri noch sonst wer stoppen, Sieg (47) 55%
    2. Unentschieden (19) 22%
    3. bitte nicht, Niederlage (19) 22%

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden
    6 Punkte Spiel für mich


    Aber wenn sie wie heute spielen, und der Schiri macht was er soll, unparteiisch sein, sehe ich gute Chancen das zu gewinnen

  • ich bin nicht so optimistisch.

    Karlsruhe hat in Sandhausen stark gespielt.

    Wir werden ersatzgeschwächt auftreten müssen. Die erreichte Stabilität in der Abwehr könnte wieder in Frage gestellt sein.

    Es wird ein ganz schweres Spiel.

  • Wer ist denn nun alles gesperrt zusätzlich zu den beiden durch rot gesperrten Spielern?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • 1:3 für uns ✌️


    Mathenia, Valentini, Mühl, Mavropanos, Handwerker, Geis, Erras, Hack, Behrens, Dovedan, Zrelak

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Der KSC muss auf Sieg spielen und wird voraussichtlich auch dementsprechend so auftreten.

    Die Chance für uns, auf Konter zu spielen.


    Fakt ist, dass es ein vorgezogenes Endspiel ist - auch wenn noch einige Spiele anstehen.


    Ein Verlieren-Verboten-Spiel!


    Ich hoffe, dass eine einigermaßen konkurrenzfähige IV aufgestellt werden kann.

    Nach den heutigen Hiobsbotschaften reisen wir da schwer gebeutelt hin.


    Mal sehen, ob Mavropanos bis Freitag wieder fit wird. So viel Zeit ist da leider nicht.


    Ansonsten bleibt wohl die Not-IV Mühl und Erras, die aber ihren Job heute relativ gut gemacht hat.

    Weiß jetzt nicht, wie der Stand bei Margreitter ist?!


    Meine Idee (Stand heute):


    -------------------------------- Frey -------------------------------------


    Heise -------------------- Dovedan -------------------------- Hack


    ---------- Behrens ------------------------ Geis ----------------------


    Handwerker ------- Mühl ----- Erras ---------------- Valentini


    ------------------------------ Mathenia ---------------------------------



    Mal sehen, ob Valentini endlich wieder zurückkehren kann. Sorg agierte heute etwas unglücklich, um es vornehm auszudrücken.

    Bei Behrens / Geis habe ich schon etwas Bauchschmerzen, weil es schon in der Vorrunde nicht richtig funktioniert hat.

    Aber ich sehe halt auch kaum Alternativen. Cerin könnte evtl. reinrücken - dafür müsste dann Heise oder Dovedan weichen.

  • Dinos kann spielen laut Bild.


    tut mir leid für den KSC, aber die müssen das heutige Spiel am Freitag büßen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!