24. Spieltag: Karlsruher SC - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Wird leider wieder eine Niederlage. 2:1. Ohne Drei - oder vielleicht sogar Vier.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Bin schon wieder ganz heiß auf Freitag. Ich glaub an nen 3:1 Auswärtsspiel. Da müss mer einfach klar gewinnen, was anderes zählt nicht. Bei den nächsten 3 Spielen sind 9 Punkte Pflicht.

  • Bin schon wieder ganz heiß auf Freitag. Ich glaub an nen 3:1 Auswärtsspiel. Da müss mer einfach klar gewinnen, was anderes zählt nicht. Bei den nächsten 3 Spielen sind 9 Punkte Pflicht.

    Naja, 9 Punkte Pflicht is scho a weng seeehr...:thinking_face:. Nach Karlsruhe dann Zuhause Hanoi, dann auf St. Pauli.... Einigen wir uns auf 7 Punkte ?:woohooo:. Aber a Dreier in Karlsruhe wäre scho Gold wert ! ( Ach ja: mit dem "Dreier" in Karlsruhe meinte i Punkte. :mrgreen:)

    :fcn-dh:

  • Wieso wird sich hier schon wieder teilweise vor nem Aufsteiger in die Hose gemacht?

    Kann doch nicht sein. Auch wenn die Saison bisher total beschissen läuft, sollte es unser Anspruch sein, Vereine wie Karlsruhe zuschlagen. Mein Tipp bleibt bei nem 3:1 für :fcn-dh:

  • Wieso wird sich hier schon wieder teilweise vor nem Aufsteiger in die Hose gemacht?

    Kann doch nicht sein. Auch wenn die Saison bisher total beschissen läuft, sollte es unser Anspruch sein, Vereine wie Karlsruhe zuschlagen. Mein Tipp bleibt bei nem 3:1 für :fcn-dh:

    Naja Bederle, die Sache mit Anspruch und Wirklichkeit. Unser Anspruch ist es ja auch in der Bundesliga zu sein. Im Moment sehe ich es wie Pipi. Punkt muss her und der Abstand nach hinten gehalten werden. Einen Sieg würde ich gerne mitnehmen.

  • Ich könnte mir vorstellen, dass es in Karlsruhe nach dem turbulenten Spiel eine gewisse Trotzreaktion gibt. Die letzten Auftritte waren alle nicht soooo schlecht, wie in der Hinrunde. Einen gewissen Aufwärtstrend gab es und ich bin vorsichtig optimistisch, dass wir eine ordentliche Leistung bringen und auch gewinnen können.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wird wohl eine Entscheidung auf den letzten Drücker bei Dinos und Schorsch.

  • Dann würde ich mir im Zweifelsfall mal Dinos wünschen. :slightly_smiling_face:


    Wobei man gerade bei ihm natürlich überhaupt kein Risiko eingehen sollte, nicht aus zu denken wenn man ihn jetzt halbfit einsetzt und er danach länger ausfällt.


    Eine optimale Vorbereitung auf das Spiel schaut sicherlich anders aus, nicht nur wegen dem Ärger, sondern auch wegen der personellen Ungewissheiten.

    Die hirnkranke gelb-rote gegen Nürnberger setzt dem ganzen noch die Krone auf, damit wissen wir nicht mal, wie das Mittelfeld aussehen soll, wenn Erras nach hinten muss. :face_with_rolling_eyes:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Dann würde ich mir im Zweifelsfall mal Dinos wünschen. :slightly_smiling_face:


    Wobei man gerade bei ihm natürlich überhaupt kein Risiko eingehen sollte, nicht aus zu denken wenn man ihn jetzt halbfit einsetzt und er danach länger ausfällt.


    Eine optimale Vorbereitung auf das Spiel schaut sicherlich anders aus, nicht nur wegen dem Ärger, sondern auch wegen der personellen Ungewissheiten.

    Die hirnkranke gelb-rote gegen Nürnberger setzt dem ganzen noch die Krone auf, damit wissen wir nicht mal, wie das Mittelfeld aussehen soll, wenn Erras nach hinten muss. :face_with_rolling_eyes:

    Stimmt, der Alt hat ganze Arbeit geleistet!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!