24. Spieltag: Karlsruher SC - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Wer ist der Spieler des Spiels? 153

    1. Ich bin so froh (61) 40%
    2. Erras (40) 26%
    3. Mühl (20) 13%
    4. Hack (12) 8%
    5. Handwerker (6) 4%
    6. Geis (5) 3%
    7. Margreitter (4) 3%
    8. Frey (2) 1%
    9. Mathenia (1) 1%
    10. Dovedan (1) 1%
    11. Behrens (1) 1%
    12. Sorg (0) 0%
    13. Schleusener (0) 0%
    14. Valentine (0) 0%
    15. Heise (0) 0%

    HURRA!!!!


    :slightly_smiling_face::slightly_smiling_face::slightly_smiling_face:


    Sechspunktespiel. Klar, dass das keine fussballerische Sahnetorte wird - Auswärtssieg obendrein.


    Und: Solche Spiele hätte die Mannschaft bis vor kurzem noch verloren. Heute nicht. Ein weiteres Zeichen für die Trendwende!

  • Chancentod

    Hat das Thema geschlossen.
  • kein gutes Spiel, aber wisst ihr was? DREIIIII PUNKTE!!! JAAAAAAAAAAAAAAAA

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Irgendwie war das Spiel so unglaublich schwach, dass ich mich noch gar nicht so richtig über die drei Punkte freuen kann.

    Da waren wir letzte Woche besser.

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Endlich mal keinen Treffer am Ende kassiert. 6 Punkte Spiel für uns entschieden, das wie interessiert mich aktuell gleich Null.

  • sehr, sehr, sehr, sehr, sehr wichtiger Sieg. Vor allem psychologisch wichtig.

    Sorg bodenloser als sonst. Frey und Hack müsste man mal erzählen, dass Fußball ein Teamsport ist. Margreitter und Mühl überweite Strecken mit einer guten Leistung. An Hanwerker gibts momentan auch kein Weg vorbei.


    + VAR mal auf unserer Seite

  • Mein Gott war das ein wichtiger Sieg, die Saison noch irgendwie zu Ende bringen und dann muss die Mannschaft personell verändert werden. Am Ende spielen sowieso immer nur die selben Leute und selbst die teils nur mit sehr sehr mäßigem Erfolg.

    'Ce la wie. Das wars'

  • GOTT SEI DANK !!!!


    Ein Grottenkick vom Feinsten, mit dem diesesmal sehr viel glücklicheren Ende für uns.


    Man war das ein wichtiger Sieg.


    Huh...

    Durchatmen!


  • Abwehrleistung von Verteidigern und Mittelfeldspielern deutlich verbessert.

    Das kann sich Keller ans Reverse heften, aber nach vorne geht gar nix, das muss er verbessern.

    Allerdings war das wichtigste erstmal die Stabilisierung der Abwehr und die Beseitigung der konditionellen Defizite.

    Alles auf einmal kann er nicht verbessern was Canadi ein halbes Jahr lang falsch gemacht hat.

    Die Trennung von Canadi hätte viel viel eher stattfinden müssen!

  • Wichtiger Sieg in einem relativ verkrampften Spiel, das wir aber dennoch verdient für uns entschieden haben. Von Karlsruhe kam doch speziell in der zweiten Halbzeit gar nix. Unsere Unfähigkeit im letzten Drittel war allerdings auch schon speziell - da müssen wir uns endlich verbessern.

  • Das wir heute gewonnen haben, hat nichts mit unserer Stärke zu tun, als vielmehr mit der Schwäche des Gegners.

    Ehrlich gesagt fehlen mir die Worte, zu diesen Spiel. Karlsruhe war sowas von erschreckend Schwach und wir brauchten nen krassen Torwartfehler um überhaupt ein Tor zu schießen. Das schlimmste ist, wir machten mit unserer Anti Haltung, sogar diesen schwachen Gegner gefährlich.

    Nein, ich kann mich nicht freuen, dass war neben dem HSV Spiel unser schwächste Spiel 2020.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Sauwichtiger Sieg - keine Frage.


    Aber was für ein Spiel... spielerisch und individuell eindeutig die bessere Anlagen, aber am 16er der Karslruher war es dann vorbei.

    Nach der Führung wieder viel zu passiv und nach vorne zu naiv. Der Hack rennt auch nur noch in die Gegenspieler rein. Abspielen wäre mal nicht schlecht!

    Ich war die letzten Minuten nur noch am zittern. Das entlastende 2:0 wollte ja nicht mehr fallen. :schwitz:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!