24. Spieltag: Karlsruher SC - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Aber warum Frey Woche für Woche nicht mal ausgewechselt wird verstehe ich nicht

    Den fand ich heute auch richtig schlecht. Und ab und zu auch noch extrem eigensinnig. Seine Aktionen heute hatten keinerlei Effizienz. Da wäre mal ein Schleusener etwas früher vielleicht sinnvoll gewesen. Nur rennen wie ein Tier reicht halt einfach nicht aus und in den entscheidenden Situationen fehlt Frey dann Konzentration, Kraft und Spritzigkeit...

  • Aber warum Frey Woche für Woche nicht mal ausgewechselt wird verstehe ich nicht

    Vermutlich will Keller so wenig ändern wie möglich, nachdem er defensiv sowieso immer zu Änderungen gezwungen wird. Eingewechselt wir ja auch nicht groß "kreativ". Gefühlt spielen immer die selben ~15 Mann.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Jubele gerne, aber den Elfer hätte man schon geben können. sehe es als Ausgleich für letzte Woche, dem KSC gefällt das natürlich nicht.


    Trotzdem sehe ich die Mannschaft noch "mitten am Berg" aber keineswegs drüber.... es fehlen noch 10-12 Punkte... und die werden schwer... denn die (vermeintlich) leichten Gegner sind jetzt schon gespielt.

    War unglücklich und Hack wollte den Gegner nicht treffen, aber ist mMn ein klares Foul. Hätte Elfer geben müssen. Wir hätten uns alle über sowas aufgeregt


    sorry aber wo oder in welchen Medium siehst du da ein klares Foul? Hast du andere Sky und VAR Bilder als der Rest? Es wurde ja im Gegensatz zum Foul an Behrens letzte Woche überprüft und in meinen Sky Bildern sah es - für mich - aus als haue sich der Karlsruher selber in die Hacke....

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • 3er! für mich klarer Elfer und Foul von Hack an Stiefler...da wurden wir vom DFB reich beschenkt!

    Hack in den entscheidenden Momenten zu egoistisch...Frey in den entscheidenden Momenten zu unintelligent...Dovedan in den entscheidenden Momenten konstant wie immer...sprich kläglich.

    aber desaströs war wirklich einer...absolute Frechheit diese Nichtleistung Woche für Woche von O.Sorg!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • War unglücklich und Hack wollte den Gegner nicht treffen, aber ist mMn ein klares Foul. Hätte Elfer geben müssen. Wir hätten uns alle über sowas aufgeregt


    sorry aber wo oder in welchen Medium siehst du da ein klares Foul? Hast du andere Sky und VAR Bilder als der Rest? Es wurde ja im Gegensatz zum Foul an Behrens letzte Woche überprüft und in meinen Sky Bildern sah es - für mich - aus als haue sich der Karlsruher selber in die Hacke....

    Hack, tritt den Gegner ganz klar in die Wade. Das ist unumstritten. Ob es für nen Elfer reicht ist ne andere Sache, aber sowas wird meistens gepiffen.

  • 3er! für mich klarer Elfer und Foul von Hack an Stiefler...da wurden wir vom DFB reich beschenkt!

    Hack in den entscheidenden Momenten zu egoistisch...Frey in den entscheidenden Momenten zu unintelligent...Dovedan in den entscheidenden Momenten konstant wie immer...sprich kläglich.

    aber desaströs war wirklich einer...absolute Frechheit diese Nichtleistung Woche für Woche von O.Sorg!

    auch hier. Welche Bilder oder Videoquelle habt ihr? Bitte teilen

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • sorry aber wo oder in welchen Medium siehst du da ein klares Foul? Hast du andere Sky und VAR Bilder als der Rest? Es wurde ja im Gegensatz zum Foul an Behrens letzte Woche überprüft und in meinen Sky Bildern sah es - für mich - aus als haue sich der Karlsruher selber in die Hacke....

    Hack, tritt den Gegner ganz klar in die Wade. Das ist unumstritten. Ob es für nen Elfer reicht ist ne andere Sache, aber sowas wird meistens gepiffen.

    Ja aber wo ist da ein klares Foul, das der VAR in der Überprüfung schlechter sieht als Du in Deinen Material?

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Aber warum Frey Woche für Woche nicht mal ausgewechselt wird verstehe ich nicht

    Den fand ich heute auch richtig schlecht. Und ab und zu auch noch extrem eigensinnig. Seine Aktionen heute hatten keinerlei Effizienz. Da wäre mal ein Schleusener etwas früher vielleicht sinnvoll gewesen. Nur rennen wie ein Tier reicht halt einfach nicht aus und in den entscheidenden Situationen fehlt Frey dann Konzentration, Kraft und Spritzigkeit...

    Gerade bei schleusener konnte man doch heute erneut sehen dass es net langt. Frey rennt sich auch wenn er heute schwach war die lunge aus dem hals und kann trotzdem den ein oder anderen defensivkopfball für sich entscheiden. Glaube es war gegen kiel, da haben sie alle geschimpft als man ihn vom feld nahm, weil sie genau die kopfballstärke gefordert hatten in der defensive. Jedem kann mans leider net recht machen

  • Nach den TV Bildern auf diese Szene hätte ich auch gesagt klarer Elfer und war auch schon darauf gefasst.

    Vielleicht hatte der VAR eine bessere Einstellung. Wenigstens hatten wir hier heute mal Glück oder zumindest einen Ausgleich für letzte Woche.

  • 3er! für mich klarer Elfer und Foul von Hack an Stiefler...da wurden wir vom DFB reich beschenkt!

    Hack in den entscheidenden Momenten zu egoistisch...Frey in den entscheidenden Momenten zu unintelligent...Dovedan in den entscheidenden Momenten konstant wie immer...sprich kläglich.

    aber desaströs war wirklich einer...absolute Frechheit diese Nichtleistung Woche für Woche von O.Sorg!

    Fande Dovedan heute eigentlich Recht gut, Zweikämpfe gewonnen nach hinten gearbeitet, vorne haben wie auch bei Hack und Frey immer die Anspielstationen gefehlt.

    Aber wie auch immer, Hauptsache gewonnen...

  • Den fand ich heute auch richtig schlecht. Und ab und zu auch noch extrem eigensinnig. Seine Aktionen heute hatten keinerlei Effizienz. Da wäre mal ein Schleusener etwas früher vielleicht sinnvoll gewesen. Nur rennen wie ein Tier reicht halt einfach nicht aus und in den entscheidenden Situationen fehlt Frey dann Konzentration, Kraft und Spritzigkeit...

    Gerade bei schleusener konnte man doch heute erneut sehen dass es net langt. Frey rennt sich auch wenn er heute schwach war die lunge aus dem hals und kann trotzdem den ein oder anderen defensivkopfball für sich entscheiden. Glaube es war gegen kiel, da haben sie alle geschimpft als man ihn vom feld nahm, weil sie genau die kopfballstärke gefordert hatten in der defensive. Jedem kann mans leider net recht machen

    Absolut agree. Frey spielt bei uns, weil er meist das Falsche macht und zu eigensinnig ist. bei Schleusener muss man - finde ich - sehen, weil er lange verletzt war. seine Scorerpunkte bei SAND sprechen mEn "NOCH" für ihn. Hoffnung hab ich da noch

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Gerade bei schleusener konnte man doch heute erneut sehen dass es net langt. Frey rennt sich auch wenn er heute schwach war die lunge aus dem hals und kann trotzdem den ein oder anderen defensivkopfball für sich entscheiden. Glaube es war gegen kiel, da haben sie alle geschimpft als man ihn vom feld nahm, weil sie genau die kopfballstärke gefordert hatten in der defensive. Jedem kann mans leider net recht machen

    Absolut agree. Frey spielt bei uns, weil er meist das Falsche macht und zu eigensinnig ist. bei Schleusener muss man - finde ich - sehen, weil er lange verletzt war. seine Scorerpunkte bei SAND sprechen mEn "NOCH" für ihn. Hoffnung hab ich da noch

    Naja dovedan hat auch gut gescored in heidenheim... die chance heut zb kurz vor schluss muss er machen, wenn er mal nen stammplatz haben möchte

  • will sagen: der Tabellenplatz ist kein Zufall, auch wenn viele Spieler haben, in einzelnen Bereichen gute Qualität zeigen. Insgesamt kommt halt das raus, was wir alle ertragen müssen. freu mich trotzdem wie ein Schneekönig, dass wir erstmal nach hinten Abstand haben.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Frey vergibt Chancen ohne Ende da sagt keiner was, ein Schleusener wird wegen die paar Minuten bewertet

    Schleusener durfte aber auch scho paar spiele von beginn an ran. Ich hoffe auch dass schleuse noch iwann durchstartet, aber ihn für frey zu fordern - sorry des is lächerlich

  • Frey vergibt Chancen ohne Ende da sagt keiner was, ein Schleusener wird wegen die paar Minuten bewertet

    Schleusener durfte aber auch scho paar spiele von beginn an ran. Ich hoffe auch dass schleuse noch iwann durchstartet, aber ihn für frey zu fordern - sorry des is lächerlich

    Und genau welches Spiel durfte er Mittelstürmer spielen?

    Aber ok wenn unser Kriterium ist das der Stürmer viel läuft ist Frey Mega, ich erwarte bei so viel Spielzeit Tore

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!