25. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel)

  • Bin grad nicht mehr so euphorisch. ?

    Hoffentlich wird mir heute nicht mein Wochenende versaut.

    Aber egal, wird schon schief gehen.

    Auf gehts Glubb :fahne::fcn-dh:

  • Auch wenn du es dir scheinbar sehnlichst herbeiwünschst, um dich dann im Nachgang drüber aufregen zu können, ist es mir scheiss egal

    Ist dir irgendne Laus über die Leber gelaufen oder warum pflaumst du mich so an? Habe heute nur einen Bericht gelesen in dem wohl der Brandbrief

    geschrieben wurde an den DFB und der lässt vermuten das es weitergeht. Und ja, ich finde Entspannung täte dem Thema sehr gut von allen Seiten.

    Weil ich von dir irgendwie seit Tagen dauernd Beiträge lese, in denen du deine Aufregung mitteilst, ob und was UN zu dem Thema machen wird.

    Beißt sich für mich dann irgendwie, es im Nachgang zu kritisieren, wenn man offenbar seit Tagen gespannt darauf wartet.

  • Cedi in der Startelf. Damit ist klar, wer heute trifft.

    Wird halt vor jedem Spiel geschrieben wenn ein Exspieler von uns spielt, dass der trifft. Irgendwann hat man damit recht. Im Hinspiel hat er auch nix gerissen.

  • Puh. Ohne Dinos ist gegen diese Angriffsreihe jetzt nicht sooo geil. :frowning_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ist dir irgendne Laus über die Leber gelaufen oder warum pflaumst du mich so an? Habe heute nur einen Bericht gelesen in dem wohl der Brandbrief

    geschrieben wurde an den DFB und der lässt vermuten das es weitergeht. Und ja, ich finde Entspannung täte dem Thema sehr gut von allen Seiten.

    Weil ich von dir irgendwie seit Tagen dauernd Beiträge lese, in denen du deine Aufregung mitteilst, ob und was UN zu dem Thema machen wird.

    Beißt sich für mich dann irgendwie, es im Nachgang zu kritisieren, wenn man offenbar seit Tagen gespannt darauf wartet.

    Ich bin halt der Ansicht das Fadenkreuze und so Zeug nicht sein müssen und da wir ja ein Traditionsverein sind und auch schon desöfteren unseren Unmut

    in Richtung Hopp geäußert haben, blicke ich da schon mit einem gewissen Zwiespalt auf die Kurve. Zumal wir noch lange nicht gerettet sind.

    Ist doch wohl klar das ich meine Sorgen äußere. Und was heißt aufregen, wenn Fadenkreuze gezeigt werden reg ich mich freilich auf. An sich haben wir schon ne

    coole Fanszene am Start wenn mir auch viel missfällt, aber sowas haben wir in meinen Augen nicht nötig.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Das klingt jetzt schon etwas pessimistischer als meine Gemütslage ist... oder soll ich schreiben "war",,, ohne Dino wird s noch schwieriger.... hast Du s heute Mittag schon geahnt oder gar gewusst ?

  • Dieses Heimspiel ist kein Vorteil. Ich hätte viel lieber noch einmal ein Auswärtsspiel in Hannover, denn in der aktuellen Heimtabelle liegen sie nur auf dem vorletzten Platz, während der Club in der Auswärtstabelle auf Platz 7 rangiert.

    So engagiert wie wir mitunter nach Besorgnis-Gründen suchen, würden sogar die Bayern Gründe finden, warum sie im Pokal-Fight gegen Saarbrücken eher chancenlos sind.

    So, und jetzt?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Argo

    Hat das Thema geschlossen.
  • So engagiert wie wir mitunter nach Besorgnis-Gründen suchen, würden sogar die Bayern Gründe finden, warum sie im Pokal-Fight gegen Saarbrücken eher chancenlos sind.

    So, und jetzt?

    Was und jetzt? Der CLub ist desaströs aufgetreten - sehr anders als in vielen der letzten acht Spiele. Klar, dass man auf diese Weise krachend verliert. Es kommen auch wieder Siege.


    Klar: Diese Saison ist eine Katastrophe. Und ich hoffe, dass kommende Saison keine Dovedans und ähnliche Kaliber Bälle beim Club verstolpern werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!