konversationen

  • bin mal wieder am verzweifeln, wie kann ich eine konversation löschen, bekomme es einfach nicht hin;

    danke schon mal für die hilfe

  • löschen geht wohl für Nicht-Mods eher nicht - sind ja andere User auch in der Konversation drin.

    Aber du kannst sie verlassen:

    In der Übersicht den Haken dransetzen, dann rechts unten am Bildschirmrand auf den neuen Schriftzug (z.B. "Eine Konversation") und dort das gewünschte auswählen.

    FAKT IST <insert Oarschgwaaf>!!!!11

  • Veteran

    möcht per Konversation dir was schreiben, aber dein Konversationslimit ist erreich und ich kann nicht schreiben. Wusst gar nich dass es ein Limit gibt

  • Kann man die ganzen Konversationen noch sichern? Möchte das irgendwie machen bevor ich mein Postfach aufräum.

    Chaos

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    -Der beste König aller Zeiten-

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

  • Ne, geht leider nicht auf die Schnelle. Es gibt ein Plugin, das eine Speicherung als PDF erlaubt, das habe ich jetzt installiert - das muss aber haendisch fuer jede Konversation gemacht werden. Geht auch fuer Beitraege und/oder Themen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!