25. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 (Spielgeschehen)

  • Die ganze Zeit nur "Allez allez allez, ooohooohooooo, allez allez allez, ooohooohooohooo" - Sag mal, wurde der Nordkurve kollektiv ins Hirn geschissen?

    Fraglich, wem genau man ins Hirn geschissen hat...

    Wie bereits geschrieben wurde, das hat mit Support nix mehr zu tun. Da lullt man die ohnehin Schlafwagenfußball-spielende Mannschaft noch mehr ein, als sie es von sich aus ohnehin schon ist. Nahezu das ganze Spiel über.


    Aber ja, gibt andere Dinge, die heut wichtiger waren. Beispielsweise diese katastrophale Leistung der Mannschaft.

  • Arschgeigen, alle miteinander. Und die Singspackos gehen auch auf den Sack.

    Ezechiel 25,17
    „Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer."

  • Wenn es denn wenigstens ein gescheites Pfeifkonzert geben Würde

    Die meisten erfahren doch erst im Bus das Ergebnis. OHOHOHOHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • was ich einfach nicht checke. Er fängt halt wieder mit Dovedan an. Wann kapiert der Trainer das endlich, dass es so nicht geht? Bei Kerk hat er es inzwischen gechecked. Aber Dovedan muss immer sein.

    Hat evtl. ne besonders hübsche Frau

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Frey war schon seit Wochen nicht mehr wirklich gut. Da kann man mal eine Alternative bringen. Eigentlich haben wir genug Mittelstürmer.

  • Solche Vergleiche bringen nix. Dann müsste Schommers auch zwei Klassen besser als dein geliebter Köllner sein, weil er gegen Dortmund ein Unentschieden holte und Köllner 0:7 unterging.

  • Argo

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!