25. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 (Spielgeschehen)

  • Frey ist heute echt ein Wechselkandidat und das zentrale Mittelfeld passt auch nicht.

    Nürnberger muss rein. Die Frage ist nur ob für Erras oder Geis.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Extrem gute Analyse zu Frey eben ?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Das ist Kollektivversagen.

    Alle schlecht.

    Alle.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Beim ersten reagiert er nicht. Bräuchte "nur" seine Hand ausstrecken. Wurde wohl auf dem falschen Fuß erwischt.


    Der 2. Treffer war schon gut reingezimmert. Halten nicht viele.

    „Nur die Hand ausstrecken“? In der Zeitlupe sah der Ball für mich platziert neben den Pfosten geköpft aus. Sieht blöd aus, wenn er dasteht, aber ich glaub nicht, dass er da ne Chance gehabt hätte.

    Habe es nur einmal gesehen. Sah so aus, daß der Ball ganz in seiner Nähe ins Tor geht. Besonders scharf war das nicht.

    Im Grunde stimme ich dir ja zu.

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Dovedan ist so dermaßen schlecht

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Behrens kannst echt net zuschauen, der läuft wie seiner Zeit die Übergewichtigen in der Grundschul beim Sport.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Hoffentlich bleibt das Spiel heute die Ausnahme in negativer Hinsicht. Ansonsten müssen wir uns echt Sorgen um die Zweitliga-Zugehörigkeit machen....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Hoffentlich verpflichten wir Frey nicht

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Klar sieht Mathenia beim 0:1 dumm aus der Wäsche. Aber die Tore gehen für mich viel mehr auf die Kappe seiner Vorderleute. Erras(!) verliert das Kopfballduell beim 0:1 und Sörensen trabt beim 0:2 nur hinterher. Letzterer kostet uns viele Punkte diese Saison.

    Das ist das lustige bei Torhütern, du kannst die größte Gurke reinstellen, alles ist irgendwie unhaltbar. Bei den wirklich guten siehst das sofort, dass sie halten was sie können.

    'Ce la wie. Das wars'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!