25. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 (Spielgeschehen)

  • Ein wunderbarer Freitagabend...leere Ränge, "Fußball" zum Abgewöhnen und als Krönung der monotone nahezu autistische Gesang aus der Kurve...wie aus einem dystopischen Weltuntergangslangweiler

    Und zur Krönung meint dieser Haufen Chorknaben, dass ihre gemalten Flutschfinger irgendein eine Sau interessieren. 1FC Naiv.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • War abzusehen, dass die Zentrale mit Schorsch, Sörensen, Erras und Geis mit dem Tempo der Hannoveraner Probleme bekommen werden. Da fehlts einfach an der Dynamik im Zentrum.

    Jop wie vorher schon befürchtet. Aber warum sehen wir das so aber der trainer nicht? :thinking_face:

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Fürther Roberto als Schnapper in der Halbzeitpause bei Sky, passend zu uns...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich wechsle auf nur Osnabrück vs Wiesbaden, statt Konferenz. Tippe auf ein 5-5 oder 6-6

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ich warte auf eine Reaktion aber wahrscheinlich werden wir noch zwei Konter zum 0:4 fangen.

    Langsam werden auch die Experten begreifen das der Kader vielleicht nur grade so zum Klassenerhalt reicht. Wenn überhaupt.

  • Ein wunderbarer Freitagabend...leere Ränge, "Fußball" zum Abgewöhnen und als Krönung der monotone nahezu autistische Gesang aus der Kurve...wie aus einem dystopischen Weltuntergangslangweiler

    Wenn es nicht so traurig wäre, hätte ich jetzt geschmunzelt!

  • Ich wechsle auf nur Osnabrück vs Wiesbaden, statt Konferenz. Tippe auf ein 5-5 oder 6-6

    Gibt’s da Elfmeterschießen?! :grinning_face::grinning_face::grinning_face:

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Leute, es wäre echt schön, wenn sich heute mal alle darauf beschränken könnten, die Spieler berechtigterweise für ihre bisher mangelhafte, sportliche Leistung zu kritisieren.

    Aber bitte ohne persönliche Beschimpfungen und Beleidigungen.

    Kein Hass und keine Hetze. Auch nicht gegen Spieler. Bitte ?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Aber ej, Leute. Immerhin können die Jungs nach dem Spiel direkt auf Insta liken, dass wir verloren haben, es aber nächste Woche sicher besser machen werden!!!!! :slightly_smiling_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Der Hilbert ist so ein unsympathischer Fatzke.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • War abzusehen, dass die Zentrale mit Schorsch, Sörensen, Erras und Geis mit dem Tempo der Hannoveraner Probleme bekommen werden. Da fehlts einfach an der Dynamik im Zentrum.

    Jop wie vorher schon befürchtet. Aber warum sehen wir das so aber der trainer nicht? :thinking_face:

    Was soll Keller machen, wenn Heise, Dinos und Mühl ausfallen? Nürnberger muss er auf der Bank lassen, falls ein AV ausfällt wie grad eben.

  • Und ich dachte unser erstolpertes 1:0 in Osna wäre was posiives.

    Man muss halt ehrlich sein: Wir haben gegen die Formschwächsten Teams der Liga (Dresden,Sandhausen,Osnabrück,Karlsruhe) knapp und nicht überzeugend gewonnen. Als ob wir dann nur den Hauch einer Chance gegen ne Mannschaft haben,die deutlich besser gegen den HSV oder Bielefeld war?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!