25. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 (Spielgeschehen)

  • War mir klar, dass wir heute wieder verkacken. Unsere Heimspielbilanz ist ein Graus. Man kann nur froh sein über die erstolperten Punkte der letzten Wochen.


    Saison irgendwie beenden und hoffen, dass wir möglichst viele aus dieser Truppe nicht mehr länger ertragen müssen.

  • Weil man Palikuca ja auch nicht kritisieren darf für diese sog. Mannschaft

    Stimmt, wirst sonst gesperrt!!!!!!


    :roll:

    Nein. Sonst gibts nen Einlauf von DB4..... aber danke für den Hinweis

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich kann unser Mittelfeld nicht mehr sehen. Dieses träge Ballgeschleppe ohne Dynamik und Kreativität, furchtbar.


    Wie kann man ernsthaft Behrens eine Startelfgarantie geben? Der ist soo schlecht. Ich dreh durch, wenn sein Vertrag verlängert wird.

  • Hol noch extra ne DK nach der Arbeit für einen Kollegen, geh mit Erkältung rein und dann so ne Scheiße...

    Hast Du Covid-19????:nauseated_face::fearful_face:



    Spielabbruch!!!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Jop wie vorher schon befürchtet. Aber warum sehen wir das so aber der trainer nicht? :thinking_face:

    Was soll Keller machen, wenn Heise, Dinos und Mühl ausfallen? Nürnberger muss er auf der Bank lassen, falls ein AV ausfällt wie grad eben.

    Zurückziehen kann man ihn immer noch. War einfach eine katastrophale Fehleinschätzung von Keller.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Leute, es wäre echt schön, wenn sich heute mal alle darauf beschränken könnten, die Spieler berechtigterweise für ihre bisher mangelhafte, sportliche Leistung zu kritisieren.

    Aber bitte ohne persönliche Beschimpfungen und Beleidigungen.

    Kein Hass und keine Hetze. Auch nicht gegen Spieler. Bitte ?

    Ach komm.

    Heute hält sich mein Mitleid in Grenzen.

    Das ist doch grausam.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Hab soeben beschlossen, die 2.HZ nicht mehr anzuschauen. Ist besser für die Nerven, den Blutdruck usw..

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • der liebe Hr Keller wird erst ab der 70 min wechseln

    Ich fand Keller damals nicht schlecht, war aber in 1. Linie ein heißer Verfechter von Gisdol...


    What shalls, jetzt müssen wir sehen, dass wir erstmal irgendwie in der Liga bleiben...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Stimmt, wirst sonst gesperrt!!!!!!


    :roll:

    Nein. Sonst gibts nen Einlauf von DB4..... aber danke für den Hinweis

    Wie oft willst du mich noch erwähnen und Provozieren?

    Melde dich Privat wenn du ein Problem mit mir hast, dann musst du hier nicht Anonym alle anderen belästigen

  • Und ich dachte unser erstolpertes 1:0 in Osna wäre was posiives.

    Man muss halt ehrlich sein: Wir haben gegen die Formschwächsten Teams der Liga (Dresden,Sandhausen,Osnabrück,Karlsruhe) knapp und nicht überzeugend gewonnen. Als ob wir dann nur den Hauch einer Chance gegen ne Mannschaft haben,die deutlich besser gegen den HSV oder Bielefeld war?

    Ich hab H96 gegen Kiel gesehen, der 3er war an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • War abzusehen, dass die Zentrale mit Schorsch, Sörensen, Erras und Geis mit dem Tempo der Hannoveraner Probleme bekommen werden. Da fehlts einfach an der Dynamik im Zentrum.

    Jop wie vorher schon befürchtet. Aber warum sehen wir das so aber der trainer nicht? :thinking_face:

    Aber er ist doch a leeeeder

  • der liebe Hr Keller wird erst ab der 70 min wechseln

    Ich fand Keller damals nicht schlecht, war aber in 1. Linie ein heißer Verfechter von Gisdol...


    What shalls, jetzt müssen wir sehen, dass wir erstmal irgendwie in der Liga bleiben...

    Da is er wieder, der Glaskugeljonny mit der gelöffelten Weisheit :face_with_rolling_eyes:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Man muss halt ehrlich sein: Wir haben gegen die Formschwächsten Teams der Liga (Dresden,Sandhausen,Osnabrück,Karlsruhe) knapp und nicht überzeugend gewonnen. Als ob wir dann nur den Hauch einer Chance gegen ne Mannschaft haben,die deutlich besser gegen den HSV oder Bielefeld war?

    Ich hab H96 gegen Kiel gesehen, der 3er war an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.

    Ich habe uns gegen Karlsruhe gesehen. Der 3er überbietet die lächerlichen 3 Punkte der Hannoveraner

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!