25. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 (Spielgeschehen)

  • Also die drei Mille ist der Frey allemal wert...! ☝??

    3000€? Eher nicht aber 3000 türkische Lira wären ok

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Jz übertreibt der Kommentar, egal wie schlecht Frey heute war

    Er überzieht die ganze Zeit schon komplett.

    Der Club ist schlecht heute, ja. Aber so desaströs, wie er es schildert, ist es nicht.

    Wer findet denn heute noch was positives? Schlechter geht’s doch kaum.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ohohohohohohohoooooooooo

    Oooohohohohohhoooooooooooooooo

    Oooooooooooooooooooooohohoho

    OOOOOOooooooooooooooooohohohoho

    OOOoooohohohohoho


    Diese Gröhlaffen passen zu der Langweilertruppe wie Arsch auf Eimer,

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • selbst am Frauentorgraben wird härter gearbeitet als am Max-Morlock-Platz und Valze zusammen. Traurig.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Er überzieht die ganze Zeit schon komplett.

    Der Club ist schlecht heute, ja. Aber so desaströs, wie er es schildert, ist es nicht.

    Wer findet denn heute noch was positives? Schlechter geht’s doch kaum.

    keine Frage, heute ist es wieder richtig schlimm, aber sich auf einen Spieler einzuschiessen, ist halt echt pralle bei der Leistung der anderen

  • Bin verheiratet.

    Wer ist diese mysteriöse Freundin von der du sprichst...

    Bin etwas neugierig.??

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Die ganze Zeit nur "Allez allez allez, ooohooohooooo, allez allez allez, ooohooohooohooo" - Sag mal, wurde der Nordkurve kollektiv ins Hirn geschissen?

  • 0:2 zur Halbzeit nach Kackleistung kann passieren. Aber dass diese Drecksmannschaft nicht mal eine Reaktion zur 2. Halbzeit zeigt und nicht einen torgefährlichen Abschluss hinbekommt, ist eine Frechheit. Nach den letzten Wochen hat die Mannschaft heute jeglichen Kredit wieder eingebüßt....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Fei echd

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Opa Behrens ist zurück ... für alles zu langsam, körperlich und gedanklich scho glei... einfach nur furchtbar.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Ich mach aus. Bin restlos bedient.


    Das war Canadi reloaded. Keller planlos, ausgecoacht.


    Palikuca raus! Schlechteste Kaderplanung aller Zeiten.

  • Sonst keine Sorgen?!

    Würde man nicht supporten, hättest genauso was auszusetzen.


    Daher vielleicht einfach ?

    Der FCN - das sind nur WIR!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!