25. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 (Analyse)

  • Das Hinspiel haben wir ja bekanntlich 0:4 gewonnen. Muss ich da jetzt draus schließen, dass Canadi doch der bessere Trainer war?:mrgreen:

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Wenigstens ist es jetzt im Zug schön warm...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Frey: unterirdisch

    Behrens: nicht anwesend

    Hack: bemüht

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Wird es am Saisonende drei Mannschaften geben die tabellarisch schlechter sind?!

    Denke,dass Dresden und Osnabrück hinter uns sein werden. Karlsruhe mit Glück auch. Aber sonst gibt es keinen,der uns floppen könnte

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wird es am Saisonende drei Mannschaften geben die tabellarisch schlechter sind?!

    ich glaube schon ... Vermutlich kommen wir mit einem blauen Auge davon. Aber dann muss wirklich nachgedacht werden. Leider gibt's bei uns im Verein nicht so viele mit Fußballsachverstand.

  • Da war sie wieder, die Vorrunden-Truppe.

    Ohne Mavropanos und Heise eine kampflose Schlafwagentruppe die in der 2.Liga nix zu suchen hat.

    Und alle schimpfen immer auf die Trainer. Aus dieser Truppe holt auch ein Klopp nichts raus.

  • Ein Spiel zum Vergessen. Langweilt endlos, Frustgenerator 1. FC Nürnberg.

    Entweder man gewöhnt sich dran oder man wendet sich ab. Klar ist, es ist die schlechteste FCN Mannschaft seit über 20 Jahren.

    Man gewöhnt sich nie dran, weil man immer mit dem Herzen emotional dabei ist und sich nach so einem Spiel das Schlimmste ausmalt. Aus dem gleichen Grund kann man sich auch nicht einfach abwenden....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Gegen wen hat diese Trümmertruppe denn heute gespielt? ?

    Das war Arbeitsverweigerung, lustloses, körperloses, ideenloses getrabe.

    Dies Nichtleistung ist mir ein Rätsel und macht mir Angst!

  • Wird es am Saisonende drei Mannschaften geben die tabellarisch schlechter sind?!

    Denke,dass Dresden und Osnabrück hinter uns sein werden. Karlsruhe mit Glück auch. Aber sonst gibt es keinen,der uns floppen könnte

    Immerhin Chance auf Relegationsplatz

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Da war sie wieder, die Vorrunden-Truppe.

    Ohne Mavropanos und Heise eine kampflose Schlafwagentruppe die in der 2.Liga nix zu suchen hat.

    Und alle schimpfen immer auf die Trainer. Aus dieser Truppe holt auch ein Klopp nichts raus.

    Womit wir wieder beim Verantwortlichen für diese Truppe wären.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Gegen wen hat diese Trümmertruppe denn heute gespielt? ?

    Das war Arbeitsverweigerung, lustloses, körperloses, ideenloses getrabe.

    Dies Nichtleistung ist mir ein Rätsel und macht mir Angst!

    Wenn sie nicht "wollen", hat man ein Problem.

    Wenn sie nicht "können", aber noch ein viel größeres.

    Hätte nicht gedacht, dass wir in wirklich allen Belangen diesem desaströsen Martin Kind Club unterlegen sind. Sie können es einfach nicht.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Wann erkennt Keller endlich den Handlungsbedarf in der Offensive?

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!