25. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 (Analyse)

  • Deppen! Haut ab!

    Das was JEtti sagt, brauch man nix weiter analysieren.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • im übrigen fand ich Geis und Frey heute mit am schlechsten was von dieser Truppe schlecht war. Und man kann

    freundlich behaupten, die Schulskala der Note 6 wurde heute noch auf 7-8 erhöht. Geis und Frey beide eine 8-

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • erneut ist das entscheidende Wort.

    Das trifft auch auf die meisten zu,oder?

    Ich sehe eine Parallele zu Kerk. Da hat er ewig gebraucht, um endlich zu erkennen, dass der für die Mannschaft keinen Wert hat. Dovedan ist zweikampfschwach und ohne Siegeswillen. Da hat Nürnberger nach der Einwechslung erneut mehr gezeigt.

  • Irgendwie ist die Mannschaft sehr Verletzungsanfällig.

    Kaderzusammenstellung erwähne ich nicht schon wieder.

    Die Taktik und Aufstellung ist immer die Gleiche. Jeder Gegner weiß was wir machen.

    Viele Spieler sind in einer erfolgreichen Mannschaft das Salz in der Suppe. Gegen den Abstieg da fehlt es ihnen.

    Nächste Saison brauchen wir einen ausgewogenen Kader und vorallem Kämpfer und Arbeiter beinhaltet.

    Den Kopf in den Sand stecken ist nicht. Irgendwie noch 12 Punkte holen.

  • Absolutes Kollektivversagen.... Das war richtig schlecht und lässt noch schlimmes vermuten. Diese Truppe ist noch lange nicht durch und muss endgültig nach Saisonende ausgemistet werden. Fan dieses Vereins zu sein ist letztendlich nur noch

    Leiden... Brutal was wir uns in dieser Runde bieten lassen müssen! Es kotzt einen nur noch an.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Wir haben eine der schlechtesten Zweitligamannschaften.


    Nicht einmal Torchancen generieren wir.


    Ein Abstieg würde wirklich nicht verwundern.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Wir hatten ja sogar konditionelle Vorteile. Aber leider waren die Spieler schon ab Minute 1 konditionell kaputt

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ein Spiel zum Vergessen. Langweilt endlos, Frustgenerator 1. FC Nürnberg.

    Entweder man gewöhnt sich dran oder man wendet sich ab. Klar ist, es ist die schlechteste FCN Mannschaft seit über 20 Jahren.

    Oh

    Gute Stimmung scho wieder im Arsch? :grinning_face:






    (ich kanns verstehen)

  • Wann erkennt Keller endlich den Handlungsbedarf in der Offensive?

    Was willst machen ? Wenn man einen Spielerkader hat wo man nur zwischen Not und Elend aussuchen kann ?

    Zur Abwechslung mal mit Elend spielen lassen, als immer nur die Not auflaufen lassen!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Schon seltsam, letzten Zwei Spiele mit richtig viel Biss und Zweikampfstärke, auch den Willen hat man erkannt. Heute...nichts.

  • der Keller ist bezüglich der Aufstellung mindestens so beratungsresistent wie Canadi

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!