25. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 (Analyse)

  • Hoffnungslos, es steckt wirklich null Potenzial in dieser Mannschaft. Wenn man es schafft mit der Topbesetzung seinen Plan durchzuziehen und wie letzte Woche Glück hat, ist ein Punkt oder Sieg drinnen. Die einzigen mit etwas Potenzial sind Hack, Nürnberger und Handwerker. Selbst Hack muss sich noch kräftig stecken will er in der Bundesliga überhaupt eine Rolle spielen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • der Keller ist bezüglich der Aufstellung mindestens so beratungsresistent wie Canadi

    Die haben wohl alle Auflaufgarantien im Vertrag...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Analysiert werden muss...


    ... UND ZWAR AUF ALLEN EBENEN !!!!!!!!!!!!!!!!!



    Eine bodenlose Frechheit, was da heute abging. Nichtmal mit der Brechstange - überhaupt GAR NIX.


    Wie kann man bitte so saft- und planlos sein?

  • Zur Abwechslung mal mit Elend spielen lassen, als immer nur die Not auflaufen lassen!

    Heute hat aber eher schon das Elend gespielt .

    Dann nächste Woche bitte mal mit Elend...:grinning_face:

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Dovedan spielt gut wenn er Bock hat. Problem ist nur er hat kein Bock, da er nicht für den Abstiegskampf hier ist. Frey wird von Sekunde zur Sekunde schlechter. In der HR konnte er wenigstens noch einen Ball annehmen, jetzt geht nur noch Laufen. Sörensen ist ein guter Spieler für die Bank aber für mehr reicht es nicht.

  • Mit den ganzen Virus Geschichten und so .... ist doch das beste wir beenden die Runde.


    Dann haben wir wenigstens die Liga gehalten!

  • Vielleicht spielen wir demnächst wirklich ohne Zuschauer, das hätte sich die Mannschaft auch verdient.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • So sah es aus heute. Mit so einer Nichtleistung in unserer Situation vor heimischen Publikum hätte ich nie im Leben gerechnet.

    Was auch immer da los ist, es ist beängstigend.

    Dovedan und Schleusener?

    Ein Alptraum sondergleichen.

    Allmächtiger, wie haben es die zu Profiverträgen geschafft?

    2 Fremdschämspieler Deluxe

  • Damals wäre ich halt auch noch nach dem Spiel wütend gewesen. Jetzt juckt es einfach überhaupt nicht. Immerhin etwas positives, was der Club geschafft hat

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Das ist keine Mannschaft .. so einfach ist das

    Ja man hofft immer es könnte doch noch eine gewisse Entwicklung geben aber mittlerweile habe ich die Hoffnung verloren.

    Der Haufen passt hinten und vorne nicht zusammen. Keller hat es zumindest geschafft das wir mit den letzten 4-5 Mannschaften in der zweiten Liga mithalten können aber mehr ist scheinbar nicht drin. Man muss nach der Saison wohl schon wieder bei Null anfangen erneut die Sportdirektorfrage stellen. Ich will es eigentlich nicht weil wir prinzipiell mal etwas Konstanz bräuchten aber bei diesen Leistungen...

  • das scheint die meisten Pfeifen in der Mannschaft auch nicht groß zu jucken. Ähnlich wie früher die Kinder, die sich bei Mama auch immer damit rausgeredet haben, dass die anderen ja auch alle ganz schlecht in der Klausur waren. :nauseated_face:

  • Auch meinetwegen können die in dritte Liga absteigen dann können wir wenigstens einen ordentlichen Aufbau starten ? und sind diese stolperer los

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!