25. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 (Analyse)

  • Was war eigentlich auf diesen dämlichen Aufkleber gestanden?

    Die Spieler müssen ja fürchterlich Angst bekommen haben.


    Vielleicht sollten wir nur noch Spieler verpflichten die nicht lesen können.

    Bekannter meinte einen gesehen zu haben. Angeblich gegen behrens, sorg und dovedan... alle angaben natürlich ohne gewähr

    Würde mich interessieren, was drauf stand... „Dovedan ist blöd“...?!


    Unschön, wenn was derbes oder drohendes drauf stand, aber dennoch wäre dies niemals ein Grund oder eine Ausrede eines gut bezahlten Profifussballers für solche Nicht-Leistung(en).

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • So, ich habe Dir ja geantwortet und Dich gefragt, weshalb:


    Kommt da noch was?!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Bekannter meinte einen gesehen zu haben. Angeblich gegen behrens, sorg und dovedan... alle angaben natürlich ohne gewähr

    Würde mich interessieren, was drauf stand... „Dovedan ist blöd“...?!


    Unschön, wenn was derbes oder drohendes drauf stand, aber dennoch wäre dies niemals ein Grund oder eine Ausrede eines gut bezahlten Profifussballers für solche Nicht-Leistung(en).

    Keine ahnung! Bestimmt iwas mit verpisst euch oder so, also denke ich mal...

  • Einer im Suff meinte uns fehlt ein 10er. Mit Alkohol kommen die besten Analysen. Wir haben tatsächlich keinen der vorne das Spiel machen kann, der in Strafraumnähe Bälle annehmen und verteilen kann. Dafür war Medeitos gedacht aber daraus ist nichts geworden. Das hat man heute gesehen bei der Planlosigkeit und den Fehlpässen und Stockfehlern.

  • Würde mich interessieren, was drauf stand... „Dovedan ist blöd“...?!


    Unschön, wenn was derbes oder drohendes drauf stand, aber dennoch wäre dies niemals ein Grund oder eine Ausrede eines gut bezahlten Profifussballers für solche Nicht-Leistung(en).

    Keine ahnung! Bestimmt iwas mit verpisst euch oder so, also denke ich mal...

    Es waren Morddrohungen gegen zwei Spieler.

  • auf einem Aufkleber stand auf jeden Fall "bitte spielt endlich Fussball"

    Schlimm, was man sich als Fußballspieler gefallen lassen muss.

    Im Übrigen meine ich, jeder, dem dies möglich ist, sollte mindestens einmal jährlich Blut spenden. :slightly_smiling_face:

  • Chris da ich die Wette verloren habe tu ich meine Schulden mal begleichen :slightly_smiling_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Der Verein stellt Anzeige und spricht von Bedrohungen. Ihr habt nix besseres zu tun wie es zu belustigen und ins lächerliche zu ziehen.


    Es ist traurig das sowas passiert, es ist noch viel trauriger das die eigenen Spieler des 1. FC Nürnberg bedroht werden. Wer sowas gut heißen kann der hat wirklich keinen Verstand.


    Was ist das eigentlich für eine Kranke Welt wo sowas noch gut geheißen wird und sich darüber lächerlich gemacht wird?


    Wer sowas macht hat den FCN nie geliebt, sorry ich kann doch nicht die eigene Mannschaft angehen

  • Jetzt können sich mal alle fragen, die gegen unsere Spieler, die auch nur Menschen sind, mit Hass, Hetze und üblen Beleidigungen reagieren, wenn sie schlechte Spiele abliefern, ob sie sich von den Kriminellen unterscheiden, die heute Morddrohungen im Stadion per Aufkleber verteilt haben.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Keine ahnung! Bestimmt iwas mit verpisst euch oder so, also denke ich mal...

    Es waren Morddrohungen gegen zwei Spieler.

    Danke für die Info...

    Ich bin mir sicher, dass sowas absolut nur von einzelnen Idioten ausgehen kann.

    Ich würde es ausschließen, dass sowas von Gruppen/Szene ausgeht.


    Absolut nicht schön - braucht man nicht zu diskutieren.


    Aber ist das eine Entschuldigung oder Ausrede für so eine Leistung?!


    Da kann man wiederum drüber diskutieren...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Falls es Morddrohungen gab, werden die oder der Täter hoffentlich gefunden. Sowas ist einfach abartig.


    Trotzdem sollte dies nicht mit der „spielerischen Leistung“ in Verbindung gebracht werden.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Wir können uns darauf einigen das es keine Ausrede ist, aber mit Sicherheit nicht spurlos an einer Mannschaft vorbei geht.

  • Da bin ich deiner Meinung!


    Zumal ich nicht verstehen kann, warum ausgerechnet diese zwei Spieler raus gepickt wurden.


    Wobei ich es natürlich auch bei keinem einzelnen der anderen eigenen Spieler verstehen kann.


    Wünschenswert, dass die Polizei was rausfindet!

    Der FCN - das sind nur WIR!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!