25. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 (Analyse)

  • Rot - Schwarz wiegt halt weitaus schwerer als Mausgrau,diese Mannschaft ist wohl nicht fähig die Vereinsfarben des Ruhmreichen FCN angemessen zur Schau zu stellen!:lol:


    Denke in nächsten Spielen werden die sich wieder das graue Leibchen überstreifen.

  • Wenn das Trikot zu eng ist, um die geballe Brustmuskulatur eines FCN-Spielers zum Vorschein kommen zu lassen, kann das ja nix werden. Geißelt Umbro. DIE SIND SCHULD!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Nächste Woche gwinna mier - wieder an Erfahrung. Wenn dieser Glubb den Abstieg vermeiden kann, weil drei Mannschaften noch schlechter sind, dann singe ich ein Ave Maria in der Kirche! Luschen, wir haben keine Männer mehr im Team, sondern nur noch Luschen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Vielleicht waren diese Idioten mit den Plakaten, Fans von unserem Altpräsidenten. Der wollte nach einer Niederlage, am liebsten die ganze Mannschaft erschießen. :ironie:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Nächste Woche gwinna mier - wieder an Erfahrung. Wenn dieser Glubb den Abstieg vermeiden kann, weil drei Mannschaften noch schlechter sind, dann singe ich ein Ave Maria in der Kirche! Luschen, wir haben keine Männer mehr im Team, sondern nur noch Luschen.

    Du wirst überrascht sein, wir werden auf St. Pauli punkten.


    Man muss wegen des Spiels gestern nicht alles schlecht reden, was vorher gut war.

    Unser Qualitätsproblem im Offensivspiel sollte bekannt gewesen sein, das ist ja auch gestern das eine oder andere Mal offenbar geworden.

    Der Schlüssel zu unseren Erfolgen in den letzten 5 Spielen war immer unsere defensive Stabilität, wir konnten die Gegner weitgehend abtropfen lassen. Leider haben wir halt gestern schon früh im Spiel gepennt, dass es dann mit unseren Defiziten gegen so einen starken Gegner schwer wird, ist jetzt nicht weiter überraschend.


    Fünf gute Spiele, gestern ein schlechtes. Für den Moment war das ein Rückschlag. Aber nach Rückschlägen sind wir zuletzt immer wieder aufgestanden.


    Wir gewinnen auf St. Pauli.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Chris da ich die Wette verloren habe tu ich meine Schulden mal begleichen :slightly_smiling_face:

    König hab ich eben erst gesehen, hatte ja selber geschrieben.
    Ehremnann,


    Und wie schon geschrieben, da wir aber ein Fadenkreuz hatten, steh ich auch zu meinem Wort

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Dein Wort in des Fußballgottes Gehörgang. Würde mich freuen, wenn es so kommt, daran glauben kann ich aber leider nicht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Such Dir aus den vier anderen Möglichkeiten


    a) direkter Abstiegsplatz FCN

    b) direkter Aufstiegsplatz 1860

    c) FCN in der Reli, 1860 wird 4ter oder

    d) 1860 in der Reli und FCN wird 15ter


    das aus, was Dir am besten gefällt. :slightly_smiling_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • d) sieht im Moment noch am wahrscheinlichsten aus, dicht gefolgt von der nicht gelisteten Variante.


    Die Rele gegen 60 als Geisterspiel... man hört nur Köllner brüllen... er ist der 12. und 13. Mann gleichzeitig... brrrr.

  • wenn diese Spiele das letzten ist wo wie diese Jahr im Station gesehen haben.

    Immer noch geschockt.
    Die Mannschaft schafft es nun schon seit knapp zwei Jahren die Fanseele zu vergewaltigen!


    Leider

    Und vielleicht für diese jahr das letzte Spiele wo mit Zuschauer im Station gelaufen ist.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Die Polizei konnte keine oder keinen Täter ermitteln.


    Zitat

    Unbekannte hatten vor dem Spiel Aufkleber in Stadionnähe und an Vereinsgebäuden angebracht, auf denen von "einem zweiten Fall Escobar" - einem kolumbianischen Fußballer, der 1994 in seiner Heimat auf offener Straße erschossen wurde - die Rede war. Der Verein verurteilte "diese über die Maßen geschmacklose Aktion" und stellte Strafanzeige bei der Polizei. Doch die Ermittlungen laufen seitdem ins Leere.

    https://www.nordbayern.de/spor…as-thema-durch-1.10049879

    UNabhängig___Überparteilich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!