26. Spieltag: FC St. Pauli - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel) (17.05 13:30)

  • Wie gehts aus? 109

    1. Nach Regen kommt Sonnenschein, wir gewinnen (32) 29%
    2. immerhin nicht verloren (23) 21%
    3. auweia (54) 50%

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden
    Sonntag, 17.05. 13:30 Uhr


    :fahne::fahne:

  • Puhh bekommen wir 2 IV aufs feld jetzt wo sörensen auch noch verletzt is?

    Wird schwierig.. was willste da machen, ein sieg kann man vom trainer diesesmal nicht verlangen

  • Ich überlege ernsthaft mir vorerst keine Clubspieler mehr anzuschauen. Die Art und Weise wie wir auftreten stimmt bedenklich, ich stelle auch ein gewisses Desinteresse an mir fest.

    Jede Art der Frustration oder Enttäuschung ist diese Mannschaft einfach nicht wert. Selbst der Gedanke an die dritte Liga lässt mich irgendwie kalt. Geht das Leben halt da weiter. Wie dem auch sei, mir ist egal in was für einer Liga, aber ich will endlich wieder eine FCN Mannschaft sehen, die auf den Platz geht und gewinnen will.

    Diese Art von Spieler, wie wir sie jetzt haben braucht keine Mannschaft. Kein Siegeswille, kein Kampfgeist, dagegen viel Belanglosigkeit und Uninspiriertheit.

    Das ganze ist nur noch traurig.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Nicht das Vertrauen verlieren wegen einem schlechten Spiel!


    Ich habe seit Osnabrück immer gut als Orakel getaugt (Mit Ausnahme von Darmstadt, da bin ich zwischen Sieg und unentschieden geschwankt, der Schiedsrichter und das späte Tour haben wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht) und bin mir ziemlich sicher, dass wir auf St. Pauli gewinnen.


    Pauli - Club 0:2


    Helfen würde es allerdings schon sehr, wenn Dinos rechtzeitig fit würde.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Sind oben, Hotel ist schon gebucht. Bleibt uns nichts mehr anderes übrig. Wehe das wird wieder so eine katastrophale Leistung :nauseated_face::face_with_rolling_eyes:

  • Außer Heidenheim hatten wir kein Spiel, dass ich als gut einordnen würde. Wir hatten eher dankbare Gegner. Schon das KSC Spiel zeigte, dass wir gegen jeden anderen wohl kaum gewonnen hätten.

    Die Rückrunde zeigt eigentlich nur, dass diese Mannschaft null Perspektive hat. Wir patzen immer noch ohne Not, lassen uns immer noch nach Führung hinter rein drücken.

    Am Freitag fing es nach soliden 5-10 an, das Freistöße sonst wo hingeschlagen sind, Pässe schlampig gespielt werden.

    Das hatte nichts mit Unsicherheit zu tun, da fehlte es an der grundsätzlichen Spannung die man in einen Spiel haben muss. Erras und Mathenia Passivität beim 0:1 unterstrich das nur.

    Nach solch einer Vorrunde und auch im eigenen Stadion ist das einfach nicht zu entschuldigen.

    Im Grunde teilt uns die Mannschaft Woche für Woche mit, dass sie Dienst nach Vorschrift verrichtet, mal besser, mal weniger, oder wie am Freitag gar nicht.

    Es gibt keinen Grund mehr, sich irgendwelche Hoffnungen zu machen. Das Team ist ebenso durch wie das letztjährige. Hier braucht man keinen einzelnen Schuldigen herauszupicken. Es haben alle versagt und wir sind darauf angewiesen, dass ein paar Teams einfach noch schlechter sind als wir, sonst geht es runter und das absolut verdient!


    Nach über 30 Jahren stelle ich fest, dass mich der Club derzeit so ankotzt und nervt wie noch nie. Nicht weil wir schlecht sind, sondern weil zu wenig getan wird um nicht mehr schlecht zu sein!

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Die letzten 3 Spiele sind in Wehen Wiesbaden, daheim gegen Stuttgart und in Kiel. Das wird happig werden. Meine einzige Hoffnung ist wirklich Dinos. Vielleicht kann er die Mannschaft nochmal mitreißen.

  • wegen einem schlechten Spiel???

    In welcher Welt lebst du. Zuhause haben

    wir Grad mal 3 Spiele gewonnen Unsere Abwehr ist offen wie ein Scheunentor-die meisten Gegentore mit einer für 2. Ligaverhältnisse sündhaft teuren Truppe.

    Da kann man nur hoffen,dass wir diese Saison so mehr schlecht als recht über die Bühne bringen..Aber Spass macht das nicht mehr.

  • Würde auf ne Niederlage tippen. Aber auch schon vor dem Spiel gegen Hannover, denn Pauli ist in einer ähnlich guten Form wie die Hannoveraner. Muss man einfach nur paar Spiele mitverfolgen, um zu sehen, dass sie uns aktuell voraus sind.


    Heute wird man sehen, ob sie vielleicht anfangen, langsam einzuknicken oder ob sie ihre guten Leistungen bestätigen können. In beiden Fällen wird es für uns aber trotzdem nichts geben. Ein Punkt wäre genauso sensationell, wie es dieser gegen Hannover gewesen wäre (traurig,aber wahr).

    Gegen Aue muss aber dann wieder gepunktet werden!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Mathenia-Valentini-Margreitter-Mavropanos-Handwerker-Nürnberger-Geis-Behrens-Medeiros-Hack-Ishak


    Falls Mavropanos nicht fit wird, Erras neben Margreitter in die IV


    Eine Raute mit Nürnberger als 6er hinter den beiden 8ern Geis und Behrens. Medeiros hinter den beiden Spitzen auf der 10.

  • Derzeit ist uns jede Mannschaft bis auf Karlsruhe weit voraus. Ich befürchte, dass wir mit Karlsruhe direkt runtergehen.

  • Derzeit ist uns jede Mannschaft bis auf Karlsruhe weit voraus. Ich befürchte, dass wir mit Karlsruhe direkt runtergehen.

    Das Gleiche hätte man vor 2 Wochen über Dresden sagen können. Abwarten.

    Bin jetzt mal den Tabellenrechner durchgegangen. Komme am Ende auf 36 Punkte und Platz 14. Könnte ich mit Leben. Fürth wird mit 51 Punkten 4. HSV 3. und Stuggi Bielefeld steigen sicher auf. Dresden Platz 15, Sandhausen Relegation und Wehen und Karlsruhe steigen ab.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!