26. Spieltag: FC St. Pauli - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel) (17.05 13:30)

  • an sich freu ich mich sogar auf morgen, könnte aber eine bittere Pille werden morgen bei St. Pauli.

    Ich hoffe sehr 3 Punkte mitzunehmen sonst wird die Luft dünn, sehr sehr dünn.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wenn man sich schon am Ballermann nicht zuballern kann, sollte man sich eigentlich fragen, warum der Glubb auf den Kiez muss.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Wenn man sich schon am Ballermann nicht zuballern kann, sollte man sich eigentlich fragen, warum der Glubb auf den Kiez muss.

    komm doch einfach mit wenn Malle wieder aufhat, dann trinken wir eins :winking_face: tut dir und mir ganz gut.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Live auf Facebook:
    Um euch bestmöglich auf den Spieltag vorzubereiten, haben wir für die Corona-Zeit unser Medienangebot am Spieltag ausgeweitet. Neben dem Spieltagsmodus in der CLUB-App starten wir am Sonntag ein neues Format. In einer Live-Sendung vor der Partie erfahrt ihr alles, was ihr über eure anstehende Club-Partie erfahren müsst. In der Premieren-Show begrüßen wir Andreas Lukse, der verletzungsbedingt in St. Pauli fehlen wird, und Andy Wolf, der 2004 beim historisch ersten Geisterspiel im Profifußball auf dem Platz stand. Abrufbar ist der Livestream ab 12 Uhr auf Facebook, YouTube und fcn.de.

  • Koan Sorg

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Sowohl der Club als auch St. Pauli sind in der Rückrundentabelle ordentlich unterwegs.


    Unser wichtigster Mann ist Mavropanos. So lange der spielt, sind wir ein ganzes Stück besser. Schon allein, weil jeder mögliche Ersatz zu Mavropanos zwei Klassen schlechter ist.


    Ein Mathenia in Normalform ist auch ein deutliches Upgrade zu Dornebusch.


    Ich hatte den Eindruck, dass der diesjährige Kader der nervenschwächste seit Jahren ist. Ohne Selbstbewusstsein, hasenfüßig, ängstlich.


    Das keine Zuschauer im Stadion sind, könnte da echt ein Vorteil für unsere Angsthasen sein. Der gefühlte Druck sollte nicht so stark drücken ??. Keine Angst davor haben zu müssen, vom eigenen Anhang ausgepfiffen zu werden, beflügelt unsere Bubis äh „Mannen“ vielleicht sogar.


    Werde heute vielleicht sogar mal ein paar Euros auf den Club setzen.

  • Ich rechne fest mit einer Niederlage.

    Dito, wird ganz ganz schwer heute

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich hab keine Ahnung, wo wir stehen und die Gegner.

    Die Kaderbreite und das ungezwungene „ohne Fans“ Spielen könnten evtl ein Trumpf für die restlichen Spiele werden.

    Hoffe, wir gewinnen heut.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Heute ziehen wir Dresden und Wiesbaden so richtig mit rein in den Abstiegskampf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!