26. Spieltag: FC St. Pauli - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel) (17.05 13:30)

  • Wir sind wären dann auch in nem krassen Wettbewerbsnachteil, sollte es doch noch weitergehen. Schließlich können die anderen Mannschaft während der Zwangspause trainieren. Wir für mind. 2 Wochen nicht. Das kann im Abstiegskampf sehr viel ausmachen. Wenn die Saison nicht abgebrochen werden sollte, wäre es eine Farce.

    Genau so sehe ich es auch.

    Ich rechne fest mit einem baldigen Ende der Saison.


    Sollte die Liga aus Geldgeilheit doch irgendwann und irgendwie die Saison zu Ende würgen lassen, wären wir dank der 14 Tage Pause wohl massiv im Nachteil.

  • Ja, Spiel fällt dann wohl aus...


    Mit dem Ende der Saison rechne ich dennoch nicht. Es steht zuviel an Umsätzen und Einnahmequellen dahinter...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ja, Spiel fällt dann wohl aus...


    Mit dem Ende der Saison rechne ich dennoch nicht. Es steht zuviel an Umsätzen und Einnahmequellen dahinter...

    Also Joker, Du überrascht mich immer wieder! Du bist ja als Virologe die selbe Kapazität wie als Fußballsachverständiger... Respekt!

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Bei manch einem könnte man meinen, dass Corona bereits das Gehirn angegriffen hat.

    Als gäbe es nichts wichtigeres als Geld und Fußball, da lang ich mir echt an den Kopf...

  • Ja, Spiel fällt dann wohl aus...


    Mit dem Ende der Saison rechne ich dennoch nicht. Es steht zuviel an Umsätzen und Einnahmequellen dahinter...

    Also Joker, Du überrascht mich immer wieder! Du bist ja als Virologe die selbe Kapazität wie als Fußballsachverständiger... Respekt!

    Es geht wie immer um Geld...um viel Geld.... Da brauchst Du nicht überrascht zu sein... Ich könnte mit einem Saisonabbruch gut leben, ich denke aber, diesen wird es nicht geben...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Für mich wäre die sauberste Lösung die Saison sofort zu beenden.

    1. Liga ohne Abstieg und 2 Aufsteigern und 2. Liga ebenfalls. Nächste Saison 3 Absteiger + Relegation.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Das ich hier angemacht werde bin ich ja schon gewohnt. Im endeffekt war es dann immer so, dass die Leute später die Klappe gehalten haben, wenn sie dann gesehen haben, was wirklich passiert ist und wie die entwicklungen wirklich waren... Also, what shalls... :winking_face_with_tongue:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Bei manch einem könnte man meinen, dass Corona bereits das Gehirn angegriffen hat.

    Als gäbe es nichts wichtigeres als Geld und Fußball, da lang ich mir echt an den Kopf...

    ich würde sagen bei machen ist Gehirn längst versoffen

    Bei manch einem könnte man meinen, dass Corona bereits das Gehirn angegriffen hat.

    Als gäbe es nichts wichtigeres als Geld und Fußball, da lang ich mir echt an den Kopf...

    ich würde sagen mache haben ihr Gehirn längst versoffen.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • eine Meinung von Karl Heinz wild aus dem Kicker...


    "...Strategische Voraussicht erlaubt nur diesen einen Plan: Die Ligen so lange auszusetzen, bis die Medizin für die Corona-Pandemie glaubhafte Entwarnung gibt, und dann die Meisterschaften und Pokalwettbewerbe zu Ende zu spielen! Und dazu wird es nötig werden, die paneuropäische Europameisterschaft 2020 abzusagen - umso mehr aus Fürsorge angesichts der enormen Reisetätigkeit in die zwölf Austrageländer! Ohne EM in diesem Jahr kann in den Ligen bis Ende Juni oder länger der Ball rollen, zum 30. Juni auslaufende Verträge müssen dann eben für die nötige Dauer verlängert werden...


    Kommentar: Stoppt die Bundesliga sofort! Verschiebt die EM 2020! - kicker

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Man sollte erstmal abwarten wann da eine Entwarnung kommt. Das Szenario mit einer späteren Fortsetzung der Saison, geht ja nur wenn man gegen Ende April oder spätestens Anfang Mai wieder spielen kann. Ansonsten wird das ganze mit Europapokal, DFB Pokal und Saisonfinale echt stressig. Immerhin muss man ja auch die kommende Saison im Auge halten, gerade wenn man die EM auf 2021 verschiebt. Da hängt schon ein ziemlicher Rattenschwanz dran.

    Ich persönlich halte die Entscheidung ob weitergespielt wird oder nicht am Faktor Zeit.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • kann man bei sky sein geld zurück verlangen wenn es kein fussball gibt

    Klappt genauso gut wie bei den Monaten in der Sommerpause. :thinking_face:

    Naja - das ist schon was anderes, wenn man während der laufenden Saison ein Ticket hat, oder ein Jahresabo.

    Man sollte sich dann jetzt von Sky eine Spendenquittung ausstellen lassen. :winking_face:

    Zeigen können die ja eh nix mehr - keine Bundesliga, keine Premierleague, keine Formel 1.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • kann man bei sky sein geld zurück verlangen wenn es kein fussball gibt

    Eigentlich kann man nirgendwo sein Geld zurückverlangen, wenn Veranstaltungen aufgrund höherer Gewalt - und um diese handelt es sich hier - ausfallen.


    Wenn es Geld zurückgibt, passiert das ausschliesslich aus Kulanz.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Argo

    Hat den Titel des Themas von „26. Spieltag: FC St. Pauli - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)“ zu „26. Spieltag: FC St. Pauli - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel) (Absetzung beantragt)“ geändert.
  • Also: Jetzt schauen wir erstmal, dass wir das am Sonntag anstehende Geisterspiel erfolgreich gestalten... Hier mind 1. Punkt wäre für die Nerven vor der anstehenden Frühlingspause extrem wichtig... Ein 3er wäre "Gold wert"...

    Nur zur Info:


    Coronavirus-Befund bei Fabian Nürnberger vom 1. FC Nürnberg - kicker


    In Quarantäne spielt es sich eher schlecht ...

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!