26. Spieltag: FC St. Pauli - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel) (17.05 13:30)

  • Kurze Frage:


    Ja, ich habe gelesen, dass wohl Quarantäne angeordnet wurde/ist...


    Ich konnte aber noch nichts finden, dass das Spiel unserer Mannschaft deshalb tatsächlich abgesagt bzw. verschoben worden sei.


    Gibt es dazu eine belastbare Quelle?


    Danke

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Spielabsage wurde bei der DFL beantragt.

    Die schlafen halt bekanntlich

    Glaub die bei der DFL saufen Lack oder so was ähnliches.

    Unfassbar welche weltfremden Vollpfosten dort das sagen haben.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • was lange währt....


    btw: "an diesem WE...":schaem:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Na endlich hat der Schwachsinn ein Ende,bis zum letzten drücker haben diese Vögel doch tatsächlich versucht diesen Spieltag noch durchzuziehen:schaem:

  • Auf jeden Fall wird das ein ganz besonderes Wochenende so ohne Fußball.

    Bin gespannt wie sich das auf die Geburtenrate in 9, 10 Monaten auswirkt.

  • Auf jeden Fall wird das ein ganz besonderes Wochenende so ohne Fußball.

    Bin gespannt wie sich das auf die Geburtenrate in 9, 10 Monaten auswirkt.

    Oder auf die Scheidungsrate...:grinning_face:

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Auf jeden Fall wird das ein ganz besonderes Wochenende so ohne Fußball.

    Bin gespannt wie sich das auf die Geburtenrate in 9, 10 Monaten auswirkt.

    keine sozialen Kontakte! :old:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Sollte die Saison abgebrochen werden (was ich nicht glaube,da die EM verschoben wird), dann würden wir wirklich die Klasse halten. Wäre top :grinning_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Argo

    Hat den Titel des Themas von „26. Spieltag: FC St. Pauli - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel) (Absetzung beantragt)“ zu „26. Spieltag: FC St. Pauli - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel) (abgesetzt“ geändert.
  • blödefeld steigt nicht auf:grinning_face_with_smiling_eyes:

    Nun ja. Es bleibt erstmal abzuwarten, wie die Reglungen in dem Fall ausfallen werden, falls die Saison tatsächlich abgebrochen werden muss.


    Und falls es doch irgendwann weitergeht, steigen sie auch auf, da bin ich mir ziemlich sicher.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Sollte St. Pauli den Trainingsbetrieb aufrechterhalten können, weil sie keinen Fall haben, kann man in 3 Wochen aber auch nicht von Chancengleichheit sprechen, wenn unsere Spieler, quasi ohne Training, aus der Quarantäne kommen.

    Ich gehe davon aus, dass die Saison bereits zu Ende ist.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Davon kann man zum jetzigen Zeitpunkt nicht unbedingt ausgehen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Argo

    Hat den Titel des Themas von „26. Spieltag: FC St. Pauli - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel) (abgesetzt“ zu „26. Spieltag: FC St. Pauli - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel) (abgesetzt)“ geändert.
  • Joker das ist wirklich dein Meisterstück :withhearts::grinning_face:

    Wieso? Nur weil ich noch nicht gelesen hatte, dass alles komplett abgesagt wird?


    Das Meisterstück ist doch die Vermutung, dass die 2. Liga später wieder weiter gespielt wird. Aber dagegen haben ja einige mal wieder unqualifiziert den Kopf aufgerissen, Aber macht ja nichts.... :face_with_tongue:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!