Corona und der Fußball und alle anderen Sportarten

  • Krass.

    Sowas gabs letztmalig zu Kriegszeiten.

    Ob sinnvoll oder nicht, mag ich ned beurteilen.

    Ziemlich krasse Sache jedenfalls.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • In Bremen gibt's das nächste Geisterspiel.


    Das bayerische Kabinett hat die gestern angekündigte Regelung auch beschlossen. Langsam wird's übersichtlich wo noch mit Zuschauern gespielt werden darf

  • Bei unserer Heimbilanz nicht mal ein Schaden.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Hätte nix, aber auch gar nix dagegen wenn die 1. und 2. Ligasaison für beendet erklärt werden würde.

    Beim Eishockey würde ich es schade finden, da jetzt die interessante Zeit beginnt.....wobei es ohne Zuschauer auch weniger Spass machen würde.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Hätte nix, aber auch gar nix dagegen wenn die 1. und 2. Ligasaison für beendet erklärt werden würde.

    Beim Eishockey würde ich es schade finden, da jetzt die interessante Zeit beginnt.....wobei es ohne Zuschauer auch weniger Spass machen würde.

    Wie könnte man dann die sportlichen Nachteile für Vereine wie Dortmund, Düsseldorf, Bremen, Karlsruhe usw. kompensieren?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Hätte nix, aber auch gar nix dagegen wenn die 1. und 2. Ligasaison für beendet erklärt werden würde.

    Beim Eishockey würde ich es schade finden, da jetzt die interessante Zeit beginnt.....wobei es ohne Zuschauer auch weniger Spass machen würde.

    Genau, Saison wird annulliert und nächste Saison greifen wir wieder an. Palikuca der Fuchs hat es schon immer gewusst mit seinem Zweijahresplan.

  • Hätte nix, aber auch gar nix dagegen wenn die 1. und 2. Ligasaison für beendet erklärt werden würde.

    Beim Eishockey würde ich es schade finden, da jetzt die interessante Zeit beginnt.....wobei es ohne Zuschauer auch weniger Spass machen würde.

    Wie könnte man dann die sportlichen Nachteile für Vereine wie Dortmund, Düsseldorf, Bremen, Karlsruhe usw. kompensieren?

    Bei den "Absteigern" is es ganz einfach, es steigt einfach in dieser Saison keiner ab. Die Aufsteiger dürfen rauf und damit hat es sich.

  • Ich persönlich halte das aus Fansicht für halb so wild.

    Einzig für die Veranstalter und Vereine ist es sehr bitter.

    Man musste sich jetzt halt irgendwann (bevor es völlig sinnlos wird) mal entscheiden.

    Das hat man nun getan.

    Ich kann es akzeptieren.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Hauptsache ich bekomm mein Geld als DK Inhaber für die zwei Spiele zurück bei denen man nicht ins Stadion darf!

    Habe gerade gelesen dass DK-Besitzer keinen Anspruch auf Rückerstattung haben.

    Ich persönlich möchte auch nix zurück!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Und nächstes Jahr dann 5 Absteiger?

    Ne, doof und, Bauern und Dosen dürfen in die superliga die gegründet wird. Dann passt es doch auch wieder.

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Hauptsache ich bekomm mein Geld als DK Inhaber für die zwei Spiele zurück bei denen man nicht ins Stadion darf!

    Habe gerade gelesen dass DK-Besitzer keinen Anspruch auf Rückerstattung haben.

    Ich persönlich möchte auch nix zurück!

    Sehe ich auch so.

    Für die Maßnahme kann der Verein nix.

    Dann liegen die Kosten lieber auf vielen Schultern als komplett beim eh klammen Verein.

    Ist aber nur meine persönliche Ansicht.

    Wenn jemand mehrere Dauerkarten in den teureren Kategorien hat, ist es zumindest ärgerlich.

    Da kann ich mit meiner günstigen Stehplatzkarte natürlich nicht mitreden.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat

    8.5 Spielabsage und Zuschauerausschluss: Bei ersatzloser Absage der Veranstaltung bzw. bei einer Veranstaltung, die nach Maßgabe eines zuständigen Verbandes oder einer zuständigen Behörde ganz oder zum Teil unter Ausschluss von Zuschauern stattfinden muss, sind sowohl der 1. FC Nürnberg als auch der betroffene Kunde berechtigt, vom Vertrag über den Erwerb eines oder mehrerer Tickets für das betroffene Spiel zurückzutreten. Der 1. FC Nürnberg ist zudem in einem solchen Fall berechtigt, Dauerkarten für einzelne Spiele zu sperren. Der Rücktritt durch den betroffenen Kunden ist in Textform (E-Mail ausreichend), per Telefax oder schriftlich auf dem Postweg an die in Ziffer 15 genannte Kontaktadresse zu erklären. Die betroffenen Kunden erhalten gegen Vorlage des Tickets bzw. Übersendung des Tickets auf eigene Rechnung an den 1. FC Nürnberg den entrichteten Ticketpreis – im Fall von Dauerkarten anteilig – erstattet (Ziffer 8.3 zu Gutschein gilt entsprechend); Service- und Versandgebühren werden nicht erstattet.

    1. FC Nürnberg: ATGB



    Es besteht ein anteiliger Erstattungsanspruch für Dauerkartenbesitzer. Niemand ist natürlich gezwungen, den geltend zu machen.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat

    8.5 Spielabsage und Zuschauerausschluss: Bei ersatzloser Absage der Veranstaltung bzw. bei einer Veranstaltung, die nach Maßgabe eines zuständigen Verbandes oder einer zuständigen Behörde ganz oder zum Teil unter Ausschluss von Zuschauern stattfinden muss, sind sowohl der 1. FC Nürnberg als auch der betroffene Kunde berechtigt, vom Vertrag über den Erwerb eines oder mehrerer Tickets für das betroffene Spiel zurückzutreten. Der 1. FC Nürnberg ist zudem in einem solchen Fall berechtigt, Dauerkarten für einzelne Spiele zu sperren. Der Rücktritt durch den betroffenen Kunden ist in Textform (E-Mail ausreichend), per Telefax oder schriftlich auf dem Postweg an die in Ziffer 15 genannte Kontaktadresse zu erklären. Die betroffenen Kunden erhalten gegen Vorlage des Tickets bzw. Übersendung des Tickets auf eigene Rechnung an den 1. FC Nürnberg den entrichteten Ticketpreis – im Fall von Dauerkarten anteilig – erstattet (Ziffer 8.3 zu Gutschein gilt entsprechend); Service- und Versandgebühren werden nicht erstattet.

    1. FC Nürnberg: ATGB



    Es besteht ein anteiliger Erstattungsanspruch für Dauerkartenbesitzer. Niemand ist natürlich gezwungen, den geltend zu machen.

    Danke.

    Wusste ich nicht.

    Ich verzichte aber generös. :slightly_smiling_face:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!