Corona und der Fußball und alle anderen Sportarten

  • Genau das hat man mit Geisterspielen ja versucht.

    Ergebnis bekannt.

    Oder meinst Du man muss der Fanszene extra auch noch erklären, dass der Sinn

    eines Geisterspieles ebne nicht ist, sich dann vor dem Stadion zu treffen.

    Obwohl, wahrscheinlich echt so....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Immerhin haben die Szenen von Schalke, Dortmund und Bayern dazu aufgefordert NICHT zu den Stadien zu fahren.

    Das find ich schon mal gut

  • Hier, Herr Rummenigge:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der wird gleich zum Rapport bei Rolex-Kalle antanzen dürfen um ihn klar zu machen was die Realität ist. Die Realität ist nämlich, dass er vom FC Bähhh bezahlt wird.

  • Na, mal sehen ob die Szenen in GE und DO sich nicht treffen..lol

    Und wenn man das ganz in der Fankneipe ansieht, hier beim Augustiner am Dom oder der Bayernkneipe am Hauptbahnhof, dann ist das auch nicht viel gesünder.
    Dann lieber vorm Stadion an der frischen Luft

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Schummelnigge würde für Geld auch seine Frau verkaufen. Welch ein widerlicher Typ!

    :nix:

    Kann es sein, dass du nur noch kein Angebot in angemessener Höhe für deine Frau bekommen hast? :thinking_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Na, mal sehen ob die Szenen in GE und DO sich nicht treffen..lol

    Und wenn man das ganz in der Fankneipe ansieht, hier beim Augustiner am Dom oder der Bayernkneipe am Hauptbahnhof, dann ist das auch nicht viel gesünder.
    Dann lieber vorm Stadion an der frischen Luft

    Die Szenen GE und DO haben in einer Stellungnahme dazu aufgerufen NICHT zum Stadion oder sonst wo hin zu kommen

    Daher

    Eher nein

  • Genau das hat man mit Geisterspielen ja versucht.

    Ergebnis bekannt.

    Oder meinst Du man muss der Fanszene extra auch noch erklären, dass der Sinn

    eines Geisterspieles ebne nicht ist, sich dann vor dem Stadion zu treffen.

    Obwohl, wahrscheinlich echt so....

    Naja ich denke da war es eben noch nicht so krass im Bewusstsein wie es eben jetzt ist...

  • die nächsten Wochen werden hart...

    keine sozialen Kontakte mehr, kein Sport mehr im TV...

    gut, dass meine XBOX noch keinen Virus hat!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Net bloss auf dem Kalle rumhacken! Gibt schliesslich noch mehr, die so ticken, Marco Rose z. B. oder der Herr Schmadtke.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ich frage mich allen Ernstes, wie man jetzt noch eine annähernd reguläres Ende der Saison herbeiführen will, wenn 2 Mannschaften 14 Tage lang komplett nicht trainieren können. Zumal sie bei normalem Verlauf nicht die einzigen bleiben werden. Chancengleichheit besteht da definitiv nicht mehr.

  • Chancengleichheit im Fußball gibt es nur, wenn die Bauern aus Norditalien von widrigen Umständen betroffen sind. Hätten die einen Corona-Fall, wäre der komplette Tanz in 1. und 2. Liga längst abgeblasen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ich frage mich allen Ernstes, wie man jetzt noch eine annähernd reguläres Ende der Saison herbeiführen will, wenn 2 Mannschaften 14 Tage lang komplett nicht trainieren können. Zumal sie bei normalem Verlauf nicht die einzigen bleiben werden. Chancengleichheit besteht da definitiv nicht mehr.

    Da hast du komplett Recht.


    War mir sicher, dass jetzt noch eine Info rauskommt, dass ab sofort ausgesetzt wird. Aber da die 2. Liga ja um 18:30 beginnen soll, müsste recht schnell noch was kommen.


    Denke, wie in anderen Threads schon diskutiert, dass man den 26. Spieltag noch erzwingen will, da danach die nächste Teilzahlung des Fernsehgeldes ansteht.

  • Net bloss auf dem Kalle rumhacken! Gibt schliesslich noch mehr, die so ticken, Marco Rose z. B. oder der Herr Schmadtke.

    Ich bin überzeugt dass unser " klammer " Club sicher auch nichts gegen den Spieltag hat. ( Falls das mit den TV Zahlungen so stimmt )

  • Spielbetrieb nun doch sofort eingestellt.




    Na also. Warum nicht gleich so? :face_with_rolling_eyes:

    Geht doch...

    Da wird kalle Not amused sein


    Noch am Freitagmorgen wollte die Deutsche Fußball Liga den 26. Spieltag in der 1. und 2. Bundesliga unbedingt über die Bühne bringen. Doch die Ereignisse holten die DFL ein und die Entscheidung des Vormittags wurde korrigiert. Der Spielbetrieb wird nun doch ausgesetzt.


    Lesen Sie hier die vollständige Meldung: DFL stellt Spielbetrieb in 1. und 2. Bundesliga sofort ein - kicker

  • Das man jetzt diesen Schritt geht, gibt mir doch wieder ein wenig Hoffnung auf ein klein bisschen Verantwortungsbewusstsein beim DFB.

  • Das man jetzt diesen Schritt geht, gibt mir doch wieder ein wenig Hoffnung auf ein klein bisschen Verantwortungsbewusstsein beim DFB.

    Ich möchte auch so naiv sein...:upside_down_face::smiling_face_with_sunglasses:

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Zitat

    Ziel ist es weiterhin, die Saison bis zum Sommer zu Ende zu spielen – aus sportlichen Gesichtspunkten, aber insbesondere auch weil eine vorzeitige Beendigung der Saison für einige Clubs existenzbedrohende Konsequenzen haben könnte.

    Nach aktuellen Entwicklungen in Zusammenhang mit dem Corona-Virus: DFL beschließt Verlegung des 26. Spieltags der Bundesliga und 2. Bundesliga | DFL Deutsche Fußball Liga GmbH - dfl.de



    Ab dem 2.April soll es nach Vorstellung der DFL dann weiter gehen.

    UNabhängig___Überparteilich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!